Wer wird sich das Google Pixel 7 kaufen?

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich das Google Pixel 7 kaufen?

• Ja, auf jeden Fall.

Stimmen: 35 27,1%
  • Vermutlich schon.

Stimmen: 19 14,7%
  • Ich bin noch unentschlossen.

Stimmen: 34 26,4%
  • Eher nicht.

Stimmen: 25 19,4%
  • Nein, auf keinen Fall.

Stimmen: 16 12,4%

• Umfrageteilnehmer
    129
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem P6p Desaster hab ich mir gesagt, dass ich kein Pixel vorbestellen. Aber ich wollte die Pixel Watch. Und am werde Ende bekommt man in D die Uhr mit dem Handy. Was einen Aufpreis von 500euro macht. Mein S22 Ultra werde ich halt dann für diesen Preis verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Das P7 wäre wirklich interessant gewesen um wieder zu Android wechseln zu können, aber knapp 200g? Sind die bei Google echt nur bescheuert? Da versuchen sie das P7 als handlich/kompakt anzupreisen und dann ist es vom Gewicht her gefühlt ein Backstein? Und ja, ich weiß, dass leider viele offenbar gerne Phablets mit sich rumschleppen, aber tragen diese Leute nur wegen einem großen Bildschirm echt gerne so ein schweres Handy mit sich rum? Das kann doch nicht wirklich so beliebt sein?

• Danke
Reaktionen: alexandre, blino und new_waver
@noergli

Ich für meinen Teil will einfach etwas Wertiges in der Hand haben. Und das habe ich nicht wenn es zu wenig wiegt. Da gehört natürlich noch etwas mehr zu als nur das Gewicht, macht aber extrem viel aus.

Und 200g sind für mich auch einfach kein Problem oder irgendwie störend.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute auch das Pixel 7 in Lemongras bestellt mit den buds pro und 10% CB Rabatt
Werde mein 6er für 400€ verkaufen und zahle somit 180€ und bekomme noch die Buds dazu. Geht in Ordnung und freue mich auf ein zumindest etwas kleineres Handy

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt noch unentschlossen. Ich mag mein Pixel 5 einfach noch sehr. Wenn, dann würde es das 7er mit 256 GB werden. Aber das Gerät ist verhältnismäßig echt schwer und dann auch doch ziemlich teuer natürlich.
Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, noch ein Jahr mindestens beim 5er zu bleiben.

So, eben gekauft.
7 pro 128gb, bei dem Mitgebsel und Verkauf von Pixel 6 pro kann man nicht lange überlegen

Ich habe bedenken wegen der Größe und den Tensor 2, weil dieser wohl auf den Exynos 2200 aufbaut. 🤔

Exynos 2200 ist schlecht weil?

zeus86 schrieb:
Ich mag mein Pixel 5 einfach noch sehr.
Bin auch am überlegen vom Pixel5 zum Pixel7 zu wechseln. Hauptgrund wäre bei mir die Kamera. Aber ist die tatsächliche so viel besser um die Nachteile (Gewicht, Größe) in Kauf zu nehmen?

Hmm was ihr immer mit der grösse habt, umso kleiner umso mehr scrollen beim Lesen mir ist ja 6.8 noch zu klein.

komeet schrieb:
Hauptgrund wäre bei mir die Kamera. Aber ist die tatsächliche so viel besser um die Nachteile (Gewicht, Größe) in Kauf zu nehmen?
Da kann man sich an den Aussagen der Pixel 6 Nutzer, die mit dem Pixel 5 verglichen haben, orientieren denke ich.
z.B.
Meaculum schrieb:
Bei Tageslicht ist der Unterschied nicht so groß... Aber bei Lowlight liefert das Pixel 6 deutlich mehr Details wenn man ik die Bilder reinzoomt.
Ob nur die Kamera ein Grund zu wechseln ist weiß ich aber nicht. Es sind willkommene Verbesserungen da, aber auch das Pixel 5 ist schon sehr gut bei der Bildqualität.

• Danke
Reaktionen: komeet
@komeet

Nein ist sie sicher nicht. Ich fand die cam vom 4XL sogar besser, als die vom 6 Pro. 🤷

• Danke
Reaktionen: komeet
Ich hab beide vorbestellt. Das 7er und das pro. Eigentlich würde mir das 7er locker reichen, befürchte aber, dass es wieder so ein grottenschlechtes OLED Panel wie das 6er hat. Mal schauen.

• Danke
Reaktionen: Olley
@Lurtz
Der Vorgänger 2100 Exynos war in Sachen Hitzeentwicklung, Effizienz, wohl besser geeignet. Schlussfolgere ich aus den Unterforen S21 vs S22.

Das Angebot mit den Earbuds oder der Uhr sowie der Preis an sich ist super. Auch das Design gefällt. Mit persönlich ist es aber auch schon wieder zu groß. Beim S22 oder iPhone passen 6,1 Zoll gerade noch so in die Hosentasche. Bei 6,3 Zoll und den Maßen ist es schon zu groß.

• Danke
Reaktionen: mozart12, maikwars, Sh0X31 und eine weitere Person
hätte mir echt gerne das Pro gekauft aber will kein Tablet mit mir rumschleppen, dass Nexus 7 Tablet hatte doch 7 Zoll :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SaBrue und Chrisha88
@breakdancer
Ich hab mir mal das 7'ner bestellt und schaue wie ich mit der Größe zurecht komme, habe aktuell das S10e.

Amazon listet es auch

https://www.amazon.de/Google-Pixel-Entsperrtes-Android-Smartphone-Weitwinkelobjektiv/dp/B0BDK63RF3/ref=sr_1_1_sspa?crid=265S89NZUSTAG&keywords=google+pixel+7&qid=1665143761&qu=eyJxc2MiOiI0LjE3IiwicXNhIjoiMy41MyIsInFzcCI6IjAuMDAifQ==&sprefix=google+pix,aps,80&sr=8-1-spons&psc=1

41414.png

KOSTENLOSE Lieferung am Erscheinungstag Donnerstag, 13. Oktober

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: breakdancer
Die Gerüchte um die hohen Preise haben sich wohl nicht so wirklich bestätigt...

Ich wünschte wirklich, dass da mal ein wenig weniger Panik im Vorfeld geschoben wird. Einfach mal abwarten und Tee trinken, statt vor Angst zu zetern.

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied, Calimero100 und fidus62
@iinthehouse bei mir steht das nicht.

Screenshot_2022-10-07-16-12-35-58_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.