Wer wird sich das Google Pixel 7 kaufen?

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich das Google Pixel 7 kaufen?

• Ja, auf jeden Fall.

Stimmen: 35 27,1%
  • Vermutlich schon.

Stimmen: 19 14,7%
  • Ich bin noch unentschlossen.

Stimmen: 34 26,4%
  • Eher nicht.

Stimmen: 25 19,4%
  • Nein, auf keinen Fall.

Stimmen: 16 12,4%

• Umfrageteilnehmer
    129
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
somemightsay schrieb:
Ich bin mit meinem 6 Pro voll zufrieden und habe eigentlich kein Interesse, zu wechseln. Dafür sind die Unterschiede zum 7er einfach zu gering. Als ich allerdings von dem Gerücht gehört habe, dass es evtl. die Pixel Watch als Vorbesteller Aktion gibt, hat das meine Meinung geändert. Die hätte ich mir so oder so geholt, die 350€ wären also sowieso weg. Wenn ich dann noch das 6 Pro in Zahlung gebe (nochmal ca. 350€ laut Google Store), kostet mich das 7 Pro so gesehen nur noch 199€. Das wäre angemessen. Gibt es die Vorbesteller Aktion allerdings nicht in der Form, bin ich raus.

Bei jeder Ankaufsseite bekommst du deutlich mehr als die 350€ ;)

Ansonsten sieht meine Überlegung aber auch so aus :)

Ich werde mir das Pixel 7 Pro holen und das Kapitel Pixel 5 abschließen. Selten ein Pixel gehabt, was so schlecht lief. Die mittelprächtige Ausstattung macht sich halt bemerkbar. Umso mehr freue ich mich darauf, wieder ein High-end Pixel zu haben.

Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit dem P6P hatte werde ich etwas warten, dann entscheiden, ob ich mir wieder einen Pixel hole oder auf S23 Ultra gegebenfalls mein erstes Iphone bekomme.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich seit 3 Tagen als Diensthandy erstmals ein Iphone nutze. Hier das 13er. Mal schauen, wie sich das macht nach kurzer Eingewöhnung. So richtig nutzen tut man es aber nicht, wenn es nur dienstlich eingesetzt werden soll.

Ich weiß nur dass ich nie wieder AOD missen möchte. Und die Notch beim iPhone ist wahnsinnig hässlich

Zuletzt bearbeitet:
Hm, 649€ minus 200€ TradeIn fürs 4a 5G plus Pixel Buds Pro. Da kommt man schon kurz ins Grübeln, wobei es eigentlich Quatsch ist schon wieder zu wechseln... Wobei die Akkulaufzeit meines 4a 5G zuletzt leider schon deutlich abgenommen hat, weiß nicht ob das ein Software- oder Akkuproblem ist.

Edit: CB-Rabatt geht wohl auch, also nochmal 65€ weniger...

Zuletzt bearbeitet:
Hab das 7er 128gb in Obsidian bestellt. Trade im gibt für mein iPhone 12 Pro 620€ an. Wäre Nice wenn das klappt. Hab die Buds mit bestellt. Freu mich schon auf das Pixel.

• Danke
Reaktionen: Malphi, Panoptica und Army2112
Ich hab ja ganz übersehen, dass man schon bestellen kann. Dachte erst heute Abend.

Ich würde das Pro mit 256 GB holen (oder evtl 128). Aber das mit der Draufgabe habe ich nicht verstanden. Man bekommt nur die Buds gratis oder eben die Uhr mit 379 Euro Rabatt. Ist das richtig?

Habe seit Jahren immer ein iPhone und ein Pixel, zuletzt das 4a. Freue mich, habe vom 7er die 128er Version in Obsidian mit Buds bestellt.

Also ich hätte jetzt richtig Bock darauf, ein kleines Pixel wird es sowieso nicht mehr geben. Da gewöhnt man sich schon daran und für mein Pixel 4 würde ich scheinbar noch 140€ bekommen. Und auf Apple hab ich auch irgendwie keinen Bock mehr :D Nun meine Frage, wie ist das mit dem Geschenk (Buds Pro) wenn man nach Österreich bestellt? Da muss man ja über Logoix usw bestellen, kann man da auch die Buds beantragen? Österreicher hier? :D

Ich habe es bestellt. Im Sinne der Nachhaltigkeit geht mein schönes Pixel 5 an meine Partnerin und Ihr 3a in das TradeIn mit 120 Euro - wow.

Die Österreicher sind noch immer ausgeschlossen :-(

Bin sehr am überlegen, da das preorder Angebot ziemlich nice ist. Wenn es doch nur die Größe vom Pixel 5 hätte 😔

• Danke
Reaktionen: zeus86
Ja Österreicher sind ausgeschlossen ich weiß, aber man könnte es ja an die deutsche Adresse schicken (Logoix z.B). Ich wohne ja im Grenzgebiet und kann es ja dorthin liefern lassen, frage mich nur ob ich da auch die Buds beantragen kann ;)

Nur wenn es nicht der gleiche FPS wie beim 6er ist :)

Hm..für's P6P gibt es bei bekannten Ankaufseiten um die 500€ je nach Zustand...für 300€ Aufpreis auf's P7P + Watch wechseln?!Die Watch würde sowieso verkauft werden...

Zuletzt bearbeitet:
@Army2112 wenn du im Google Store bestellst, kommt alles in einem Paket und du musst garnichts beantragen :)

Perfekt danke ✌

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Ich werde mir das 7er nicht kaufen. Es hat für mich keinen Mehrwert gegenüber dem 6er, und das 6er läuft bei mir gut.
Also warte ich mal aufs 8er, es sei denn meine Frau.................😄

• Haha
Reaktionen: SaBrue
Nach dem Pixel 6 werde ich wohl nicht auf das 7 wechseln. Bi aktuell auf dem Galaxy S21+ und werde wahrscheinlich auf das S23 wechseln.

Ich hab Mal für eher nicht gestimmt, da man niemals nie sagen sollte. Allerdings sehe ich einen Neukauf für unangebracht. Die neuen "Features" hätte man ja auch bei dem 6 Pro bringen können. Makro und face unlock z.b. nice to have, aber mein P6P läuft super. Denke ich bleibe auch dabei. 😃

Status
Für weitere Antworten geschlossen.