Wer hat sich das Google Pixel 7 gekauft?

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es mir gerade in der Farbe Snow bestellt.

• Danke
Reaktionen: HCD und rockster76
Ich habe es soeben klassisch in schwarz bei Amazon bestellt, das 7pro geht dann zurück zu Google.

Heute Mittag für 535 Euro bei O2 gekauft. Zwar nur noch in Lemongreen, aber ich lasse mich da jetzt einfach mal überraschen.

@ChrisOB Das Pro zu groß und schwer? Das war für mich der Grund für das non Pro.

Zuletzt bearbeitet:
Leider ja...Aber diesen Fehler mach ich gefühlt jedes Jahr. Die Uhr hat's dann auch nicht mehr rausgehauen. War heute im Saturn und hab das 7er begutachtet, war im Vergleich zum pro doch um einiges angenehmer in meiner Hand.

• Danke
Reaktionen: HCD und schwalbe001
Mein letztes Google-phone war das Nexus 4. Zu der Zeit kam gerade Oneplus raus. Habe mir dann das OP2 zugelegt, weil das Nexus 5 dann schon teurer wurde. Bin bis zum OP9 bei Oneplus geblieben, da die Telefone, das OS-System und der Support wirklich gut waren. Jetzt wo Oppo sich die Tochter wieder einverleibt hat, hakelt es an vielen Stellen. Außerdem möchte ich mich mehr und mehr von China lösen, da ich diesem Regime (wenn man es so nennen darf) nicht mehr viel Vertrauen schenke.
Das P7 ist ein gutes Ding, allerdings bringt mich der FPS zur Weißglut!!

• Danke
Reaktionen: mark65b, radiomaxx und HCD
Nachdem mein Pixel 4a angekauft wurde, kann ich jetzt mal für mich einen persönlichen Kassensturz machen:

Pixel 7 bei Google mit den Pixel Buds Pro als Gratisbeigabe und dem 10 % Gutschein von Corporate Benefits:

Bestellung lt. Google: 649 EUR (Pixel 7) + 219 EUR (Pixel Buds Pro) = 868 EUR - 219 EUR (Rabatt der Pixel Buds Pro) - 64,90 EUR (10 % CB) = 584,10 EUR

584,10 EUR - 130 EUR (Verkauf der Pixel Buds Pro via myswooop) = 454,10 EUR (als mein Paket unterwegs war, hätte man schon nur noch 110 EUR bekommen)

454,10 EUR - 215,78 EUR (Verkauf Pixel 4a via Clevertronic) = 238,32 EUR

War schon ne gute Aktion von Google und natürlich Glück, dass man beim 10 % Gutschein gepennt hat. Google selber wollte übrigens "nur" 175 EUR für das 4a zahlen. Ach ja, ich bin noch Pixel 7 Nutzer und werde es auch bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hegse, HCD und radiomaxx
ChrisOB schrieb:
Leider ja...Aber diesen Fehler mach ich gefühlt jedes Jahr. Die Uhr hat's dann auch nicht mehr rausgehauen. War heute im Saturn und hab das 7er begutachtet, war im Vergleich zum pro doch um einiges angenehmer in meiner Hand.

Habe gestern auch im MM das 7er mitgenommen, nachdem ich beide Geräte in der Hand hatte. Dennoch habe ich das Gefühl, dass das Design mittlerweile am praktischen Nutzen vorbei geht. Auch das 7er ist ohne Hülle so sicher zu halten wie ein nasses Stück Seife. Ich weiß nicht, was die Hersteller sich dabei denken. Ist ähnlich wie mit Glasrückseiten (die man beim Pixel zu Glück nicht hat) die niemand braucht, die empfindlich sind, das Gerät z.T. unnötig schwer machen. Ich nehme gerne wieder ein Plasikgehäuse wenn die inneren Werte stimmen. L

• Danke
Reaktionen: mark65b, Ati-gangster, Chefingenieur und eine weitere Person
Seit ein paar Tagen habe ich nun auch das Pixel 7. Ich komme vom S22+ welches mir ein wenig zu Groß ist. Außerdem lief das Samsung leider etwas unzuverlässig, da ich öfters unverhoffte Reboots hatte.. mit dem Pixel bin ich sehr zufrieden. Vor allem die Bildqualität der Haupkamera ist meines Erachtens besser als beim s22. Lediglich beim Display hat das S22 etwas die Nase vorn ( bessere Blickwinkelstabilität).

• Danke
Reaktionen: fidus62 und HCD