Wer hat sich das Google Pixel 7 gekauft?

Hab mir das 7er in Lemon Grass mit den Buds Pro, ebenfalls in Lemon Grass und dazu das Bellroy Case in Lemon Stone bestellt. Kommt sicher die Tage.
Da ich aber nun für ne Woche in Berchtesgaden bin, kann ich eh erst am Samstag Abend das Gerät auspacken.
 
Google wurde wie ihr bereits geschrieben habt aus CB entfernt.. bei mir ebenso.
meine Bestellung (7er Snow + Buds) ist ebenso auf Versandbereit umgesprungen. Ich habe am Donnerstag um 16:52 normal bestellt und eine Stunde später storniert und dann das gleiche über CB bestellt
 
Ich bleib beim 6er bis die Sicherheitsupdates nicht mehr gereicht werden. Bis dahin lohnt sich dann auch wieder ein Update auf ein neues Smartphone. Nicht zuletzt wegen 5 Jahren Updategarantie holte ich mir ein Pixel.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: maennje und Lalle0815
Schön zu lesen, dass es auch noch vernünftige Menschen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: TeamPixel, maennje, Chefingenieur und 2 andere
@Dennis07:

Mut macht mir das nicht. 😉🫣
 
  • Haha
Reaktionen: Dennis07
Ich hab das 7er bei MM vorbestellt mit Abholung, bin aber noch nicht ganz sicher ob ich es wirklich nehme. Ich erwarte Mal die ersten seriösen Reviews ab, die sicher Mittwoch oder Donnerstag kommen werden.
 
@Peter Griffin Jaaa, habs bei Amazon bekommen, da ich ja seit letztem Jahr ein Problem mit dem Google Store habe. All meine Bestellungen werden dort storniert, ich habe locker 16. Mal (!) Google kontaktiert diesbezüglich und immer ist es die gleiche Aussage, dass ich meine Zahlungsmethoden überprüfen solle. Das ist schwach, aber ich gebe nicht auf, vielleicht klappt es ja irgendwann wieder. Amazon ist eine sehr gute Alternative, zwar kriege ich die Watch nicht zum Marktstart, aber halb so wild 🤝🏻
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
@Lalle0815

Da kommt schlicht der Schwabe raus, okey auch die Vernunft. Von der einen zur nächsten Generation gibt es einfach nichts weltbewegendes, sieht man ja jetzt wieder Vom 6er zum 7er. Vom Umweltgedanken mal ganz abgesehen. Denke mit jedem Pixel was heraus kommt, hat man über Jahre erstmal Ruhe und ich Wette das ich mit dem 6er auch noch in drei Jahren mehr wie zufrieden bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Lalle0815 und rockster76
Ich habe mir es in schwarz mit 256gb bestellt. Habe aber bedenken was die Größe angeht. Von der Breite sollte es passen aber die Länge ist schon ein Unterschied zum 5er. Ich verstehe es einfach nicht wieso macht man alle Modelle immer so groß?!!! Pro model kann man meinetwegen groß anbieten.

Größe und Fingerprintsensor sind für mich eigentlich verkehrt aber mal schauen wie es
sich anfühlt. Am ende werde ich es wohl wie schon den 6er letztes Jahr wieder zurücksenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Blackeagle202 das ist der grund warum ich mein pixel 5 lange behalten habe und jetzt ein s22 nutze
 
Bestellt mit CB 256GB in white mit charcoal Buds. Die dürfen aber gehen.
 
Nachdem hier jetzt einige geschrieben haben dass das P7 wesentlich besser in der Hand liegt als das P6 habe ich mir nun auch ein P7 bestellt. Über Saturn eBay-Shop für 599€. Bekomme die Buds dann zwar erst wenn die Aktionsseite geöffnet wird, aber meine Series-A tun es ja auch noch.
 
Ihr seid alle schuld, weil ich hier alles lesen muss 🙈
Screenshot_20221013-182839.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Insbesondere @Roman441 wegen dem Hinweis auf den eBay Gutschein 😉😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: mareis1973, Besessenes, Roman441 und eine weitere Person
7er in schwarz, buds in grau zum Verscherbeln, transparente Hülle, Panzerglas und das alte Samsung S21 zurück für 355€...effektiv werden da evtl 200€ stehenbleiben...ziemlich OK. Das S21 ist natürlich schon ne Hürde, die es erstmal nehmen muss...
 
7er in snow white und Watch in schwarz ohne LTE über Google bestellt. (habe leider den CB Rabatt verpennt)

Komme vom OnePlus 7t und freue mich wieder auf ein frisches, schlankes Android. :)

Grüße, maxx
 
@radiomaxx

Ich überlege auch vom 7T zu wechseln, obwohl ich noch ein komplett neues hier habe^^

Die Möglichkeit von GrapheneOS und der guten bzw. hoffentlich besseren Kamera reizen mich schon...

Denke den 2-fach optischen Zoom vom 7T kann das P7 mit dem digitalen übertrumpfen...

Kannst ja gerne mal berichten :)
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Stuttgart schrieb:
@Blackeagle202 das ist der grund warum ich mein pixel 5 lange behalten habe und jetzt ein s22 nutze

Ich überlege ebenfalls grad von meinem Pixel 5 aufs 7er umzusteigen....Am P5 hab ich allerdings nicht wirklich was auszusetzen....(Ok - Akku könnte etwas langatmiger sein)...
 
Ich habe mir das 7er in LemonGrass bestellt und komme vom IPhone-XR.
Ich hoffe, dass ich das Pixel 7 auch so lange nutzen kann.
 
Ich habe mich gegen das Pixel 7 entschieden, da es mir in der Realität noch viel weniger gefallen hat als auf den Bildern. Das Design ist einfach nur langweilig und hässlich mit dem Metallbalken statt dem "Visor".
Und am Ende haben Gewicht und Abmaße den Ausschlag gegeben zugunsten des 6a.
Natürlich hätte das Pixel 7 viele Vorteile gegenüber dem 6a, aber nicht genügend für mich persönlich.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.364
jringeis
J
K
  • Kallimeister
Antworten
2
Aufrufe
479
Kallimeister
K
JensFM
Antworten
7
Aufrufe
801
Kaeptn-G.
Kaeptn-G.
Zurück
Oben Unten