Wer hat sich das Google Pixel 7 gekauft?

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Lappen484
CB wird leider storniert

@Sonic-2k-
Aha, muss man immer noch dieses scheinbar unhaltbare Gerücht verbreiten? Selbst bei Mydealz scheint es nur sehr wenige Einzelfälle für Stornos zu geben.

@piTTi

also ich kann keinen Gutschein mehr erstellen und dass es gegen die Geschäftsvereinbarungen verstößt, brauche ich dir sicherlich nicht zu erzählen. Sollte es klappen, freue ich mich für dich, aber ich denke der Storno kommt noch.

• Danke
Reaktionen: komolze
Genau, es gibt wohl vereinzelt schon Stornos - bin gespannt wie es mit den anderen CB-Bestellern weitergeht...

Ich bin übrigens guter Dinge, dass nicht alle CB Bestellungen storniert werden. Wir werden es spätestens nächste Woche genauer wissen.

@asti So sehe ich das auch, warum sollten sie den Status ändern und den Stornobalken entfernen?
Naja, Google sitzt am längeren Hebel aber ich habe trotzdem Hoffnung

@Sonic-2k-

Warum sollten die Stornos bei vielen Bestellern noch kommen, während sie ein paar Besteller bereits erhalten haben? Werden die Stornos händisch durchgeführt und der Prakti ist jetzt leider schon im Wochenende?

Die paar bisherigen Stornos scheinen vor allem Leute zu betreffen, die sehr spät bestellt haben. Zu einem Zeitpunkt, als dann auch die Erstellung neuer Codes nicht mehr möglich war.

Ja, in den Verkaufsbedingungen stand, dass solche Gutscheine nicht kombinierbar sind. Aber warum akzeptiert man dann überhaupt solche Gutscheincodes im Bestellprozess?

Meines Erachtens wird Google diesen Fehler akzeptieren und als "shit happens" abhaken. Man hat ein paar Pechvögel storniert, die einfach zu spät dran waren und fertig. Ansonsten hätte man gestern auch schon alle direkt stornieren können.

• Danke
Reaktionen: blino, tovaxxx, Sonic-2k- und eine weitere Person
Sonic-2k- schrieb:
@Lappen484
CB wird leider storniert
Eigene Erfahrung oder nur nach Geplapper??

Habe mit CB bestellt und meine Bestellung ist nun auf “Versandbereit’

• Danke
Reaktionen: FRA069
Also ich habe mit CB bestellt und meine Bestellung ist auf versandbereit. Beim wem konkret wurde hier im Forum die Bestellung storniert obwohl die Kreditkarte oder PayPal pre-autorisiert wurde ? Und bitte jetzt nicht bei der Oma von meinem Kollegen seiner Verwandtschaft….

• Danke
Reaktionen: Panoptica, mark65b und basketballer
piTTi schrieb:
@Sonic-2k-

Warum sollten die Stornos bei vielen Bestellern noch kommen, während sie ein paar Besteller bereits erhalten haben? Werden die Stornos händisch durchgeführt und der Prakti ist jetzt leider schon im Wochenende?

Die paar bisherigen Stornos scheinen vor allem Leute zu betreffen, die sehr spät bestellt haben. Zu einem Zeitpunkt, als dann auch die Erstellung neuer Codes nicht mehr möglich war.

Ja, in den Verkaufsbedingungen stand, dass solche Gutscheine nicht kombinierbar sind. Aber warum akzeptiert man dann überhaupt solche Gutscheincodes im Bestellprozess?

Meines Erachtens wird Google diesen Fehler akzeptieren und als "shit happens" abhaken. Man hat ein paar Pechvögel storniert, die einfach zu spät dran waren und fertig. Ansonsten hätte man gestern auch schon alle direkt stornieren können.

So sehe ich es auch, die zu spät mit CB-Code bestellten, haben vermutlich mit der Storno nun Pech gehabt...

@piTTi

kann gut möglich sein dass es so läuft. Macht das Pixel natürlich noch attraktiver👍

Kann mich mal eine mit CB erleuchten? Hat das was mit Computerbase zu tun?

Gar nichts😅
Geht um Corporate Benefits - Mitarbeiterangebote...

Waaaaas ? Seid ihr alle Google-Mitarbeiter und müsst euch den Kram noch kaufen ? 🤣

Okay da ich im öffentlich Dienst bin, gehe ich davon aus, dass ich bei CB dann nichts bekomme? 😅

Gibt es sowieso für keinen mehr, Google ist aktuell nicht mehr verfügbar.

@Chefingenieur
Doch geht.

Www.google.de
Bei mir ist es verfügbar

• Haha
Reaktionen: maennje, Basti1950 und basketballer
Ich meinte dass Google in den Coorporate Benefits Angeboten nicht verfügbar ist. Man kann sich also aktuell keinen Rabatt Code generieren.

Ich warte auf das 7a,
hoffe das se die kamera vom p6 übernehmen mit Makro.

OK Träumen darf man ja.

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ich glaube das ist kein so unrealistischer Traum. Ich träume mit 😉

• Danke
Reaktionen: RebekkaSilber