Wer hat sich das Google Pixel 7 gekauft?

@mj084 ,
wenn dein Arbeitgeber mit CB zusammenarbeitet dann hast du auf der entsprechenden Seite von CB (wird für deinen Arbeitgeber freigeschaltet) einen Rabattcode.
Den kopierst du und gibst Ihn bei der bestellung im Googel Store ein.
dann werden die 10% automatisch abgezogen (habs gerade probiert, die 10% CB Rabatt sind anwendbar)
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Wenn damit mitarbeiterangebote.de gemeint ist, ja, da habe ich einen Account:)

Der Code funktioniert dann nur im Google Store?
 
@mj084 ,

ja der Code funktioniert nur bei Google im Store
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Ich würde gerne bestellen mit CB - kann aber bei meinem CB nur einen Gutschein für den Nest Hub erstellen... hat das noch jemand außer mit?
 
also ich sehe zwei Gutscheine

einmal 10% für "ausgewählte Produkte"
und den Rabatt für den Nest Hub

Ich hab den 10% dann einfach mal testweise genommen und war überrascht das er beim Pixel 7 funktioniert

Einfach mal ausprobieren
 
ich sehe nur den 40% Gutscheincode für den Nest Hub (2. Generation) - wo finde ich den anderen?
 
Die 10% gibt's bei meinen 2 CB Accounts nicht mehr, obwohl sie in der Beschreibung erwähnt werden -- dann werde ich wohl noch etwas warten, gibt bestimmt am Black Friday wieder Angebote.
 
Warum haben ihn die anderen dann drin?^^
 
krass, bei mir ist der 10% Code jetzt auch weg

und die Bestellung mit dem Rabatt wurde gerade storniert 😢

scheint so als ob die CB Seite mit dem Code nicht schnell genug aktualisiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: mj084
@christgod Einige haben berichtet, dass gestern die 10 Prozent verschwunden sind

Meiner ist jetzt auch weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich ja mal gespannt, habe gestern bestellt, noch wurde nix storniert, wenn sie stornieren bleibt mein Pixel 6pro, dann soll es nicht sein.
 
@Calimero100 hast du zu der stornierung eine mail bekommen? Weil du bist irgendwie bis jetzt der einzige der ein Storno bekommen hat
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100 und alexandre
Ich habe gestern mit CB bestellt, keine Stornierung bisher.
 
mj084 schrieb:
ich sehe nur den 40% Gutscheincode für den Nest Hub (2. Generation) - wo finde ich den anderen?

In meinem CB-Portal genau so.
 
dadonali schrieb:
@Calimero100 hast du zu der stornierung eine mail bekommen? Weil du bist irgendwie bis jetzt der einzige der ein Storno bekommen hat
Nein. Die Bestellung ist nicht mehr in meinem Konto. Bitte bedenkt aber das ich erst heute mittag, also ein paar Minuten bevor der CB Link deaktiviert wurde erst bestellt hatte. Das könnte natürlich einen Einfluss haben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres, Freddyn, Chrisha88 und eine weitere Person
Nach der ersten „Begeisterung“ wie bei so allen Geräten der letzten 2 Jahre direkt wieder storniert. Zumal die 7ner Reihe nur ein warmer Aufguss der 6er Reihe ist, mit hoffentlich weniger gravierenden Fehlern. Aber nun gut, es ist halt auch Google…
 
sharik2009 schrieb:
Pixel 7 Pro, Hazel, 256gb und Pixel Watch silver mit Lederarmband LTE 😍🤝🏻🔥 natürlich wie jedes Jahr DABEI! 💯💯

Bevor ich mir jedes Jahr ein neues Pixel kaufe gucke ich erstmal ob du schon bestellt hast 😁
 
  • Freude
Reaktionen: sharik2009
Versandstatus hat sich geändert, ich freu mich drauf. Ist mein erstes echtes Google Fon nach dem Galaxy Nexus... Ich denke mal der Sprung sollte etwas mehr als ein warmer Aufguss sein 😂
 
Pixel 7 ist ein tikken kleiner und bekommt faceunlock, für mich die beiden Gründe zu wechseln. Denke pxl 6 und buds pro lassen sich gut verkaufen und mit CB ist das 7 ja wirklich ein Schnäppchen.
 
Versandbereit laut Google. Freu mich. Los Google haut es Montag raus!!! Dann ist es vor dem Wochenende da. :D
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.364
jringeis
J
K
  • Kallimeister
Antworten
2
Aufrufe
479
Kallimeister
K
JensFM
Antworten
7
Aufrufe
801
Kaeptn-G.
Kaeptn-G.
Zurück
Oben Unten