T
TOXIE
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Kenn ich, ich hoffe echt die arbeiten dran
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat mich anfangs auch mega genervt. Mittlerweile stört es mich aber gar nicht mehr, da sich das P7 ja (seit irgendeinem Update) die Einstellungen für WLAN und BT merkt, wenn man in den Flugmodus geht, das finde ich letztendlich sogar noch besser, als die getrennten Einstellungen für mobile Daten und WLAN.Heio74 schrieb:daß man in den Schnelleinstellungen keine getrennten Flächen für mobile Daten und WLAN existieren.
Das hab ich unlängst auch so bemerkt. Ich dachte, dass es an der App liegt (war eine Finanz-App und dahingehend dachte ich, bei "heiklen" Apps geht das Display mit an).Cairus schrieb:Display aktiviert sich sporadisch bei Benachrichtigung, Funktion ist aber abgeschaltet. Hatte das Problem beim P6 schon.
Bemerke ich auch immer wieder. War bei bisherigen Handys immer ein Indiz, dass die Kameralinse etwas verschmiert war. Beim P7 aber offenbar normal.Dampfnudel schrieb:Fotos mit Beleuchtung an den Decken werden neblig um die Leuchte???
Vollkommen unnötig, konnte man bei xiaomi, als es generell noch ging, ausblenden.boehma55 schrieb:Dass dieser Strich signalisieren soll, dass ich die Gesten Steuerung verwende, ist überflüssig, das weiß ich auch so.