P
PhotograPhilip
Erfahrenes Mitglied
- 352
- Wie bei jedem Smartphone die glatte Glasrückseite. Warum nicht wie damals Nokia mit den Polycarbonat-Gehäusen oder wie bei Blackberry Gummiwertes mit Carbon-Glasfaser-Mischung? Veganes Leder wäre auch toll. Ein Case ist aktuell für mich gerade Pflicht.
- der Fingerabdrucksensor. Deutlich besser als beim 6er aber mit Schutzglas kann ich den vergessen. Andere bekommen es hin. Warum nicht auch Google?
- Kein wirkliches Schnellladen. Bekommt auch hier viele deutlich schneller hin. Huaweis Technik ist Z. B. sehr Akku-schonend. 50-60 Watt würden schon reichen.
Das war's von meiner Seite aus.
Der Rest läuft bisher sehr gut. Ziemlich zufrieden mit dem Smartphone. Gerade wenn man die ganzen Rabatte und Vorbesteller Omi mit einberechnet.
Dadurch effektiv für das Gerät 329 € bezahlt
- der Fingerabdrucksensor. Deutlich besser als beim 6er aber mit Schutzglas kann ich den vergessen. Andere bekommen es hin. Warum nicht auch Google?
- Kein wirkliches Schnellladen. Bekommt auch hier viele deutlich schneller hin. Huaweis Technik ist Z. B. sehr Akku-schonend. 50-60 Watt würden schon reichen.
Das war's von meiner Seite aus.
Der Rest läuft bisher sehr gut. Ziemlich zufrieden mit dem Smartphone. Gerade wenn man die ganzen Rabatte und Vorbesteller Omi mit einberechnet.
Dadurch effektiv für das Gerät 329 € bezahlt