C
chk142
Inventar
- 9.398
Brauchst du auch nicht. Aber, mir kommt es in diesem Forum doch sehr häufig so vor, als dass man sich dafür tatsächlich rechtfertigen muss, wenn mal wieder jemand rein schneit, und meint, dass der Tensor so katastrophal ist, was Effizienz und Softwarestabilität angeht.Cairus schrieb:Desweiteren brauche ich mich absolut bei niemanden hier rechtfertigen, wieso ich die Pixel Geräte nutze.
Vielleicht verstehe ich das bei dir und anderen ja auch völlig falsch, und ihr übertreibt nur, was eure Meinung über den Chip angeht. Hört sich jedenfalls häufig sehr negativ an. Und, da frage ich mich halt, warum man sich das so antut. Ich würde mir nichts kaufen, von dem ich nicht überzeugt bin.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Definitiv. Wenn das nicht passt, dann hat man's mit dem System natürlich schwer. Aber, in der Regel sind auch komplexere Systeme, was die Einstellungsmöglichkeiten angeht, nicht komplett umzukrempeln, von daher muss es bei denen auch einigermaßen passen, denn, alles kann man mit den Einstellungen bestimmt nicht retten.leon834 schrieb:Dann passt aber Android One bzw. das Pixel eh für dich, oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich besuche dieses Forum gerne, aber, in diesem Punkt sind halt die Punkte der Kritik immer dieselben, und auch die Leute die die Kritik üben immer dieselben, und, da fragt man sich dann schon was einen noch dazu bewegt die Geräte zu behalten, oder ständig hier zu posten. Ich habe noch nie im Samsung-Forum gepostet, dass mir das System nicht gefällt. Obwohl ich bereits Samsung-Geräte mein eigen genannt habe.Chefingenieur schrieb:Wer wie du mit dem was Google liefert genau das richtige hat, könnte sich doch eigentlich entspannt zurücklehnen.
Man kann die ganze Zeit meckern, oder einfach weiterziehen. So schwer ist das nicht. Beim hundertsten mal dasselbe wird's irgendwann langweilig.
Zuletzt bearbeitet: