E
Empaty
Erfahrenes Mitglied
- 84
Das werde ich dann tatsächlich nicht tun,danke für den Tipp
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und warum lässt du das Display dabei an?PassiCB schrieb:Davon hab ich nämlich noch ne Stunde geschlafen.
Na da:mj084 schrieb:@Dampfnudel
Wo habe ich was von Arbeitszeitsbetrug geschrieben?
mj084 schrieb:Woher willst du eigentlich wissen, dass das Display nicht 5,5h während der Arbeitszeit an war?
Das liegt an den gepflegten Beamtenfingern.PassiCB schrieb:So unterschiedlich ist das. Bei mir läuft der FPS super.
Ich bin jetzt bei 10 Stunden seit dem Laden, 6h DoT (ich habe 4h YouTube Revanced einfach bei geschlossenem Cover laufen lassen, weswegen die 6h DoT sich aus 4h YT, 1h Brave und Kleinzeug ergeben) und habe noch 50% Akku (Schätzung des Gerätes bis morgen um 11:30 soll er noch halten). In weiteren 4h werde ich dann wohl so bei 30-35% landen, wenn ich es jetzt zur Seite legen würde. Von daher passen mit AoD deine 17% wohl tatsächlich recht gut. Mir ist das bisher nie aufgefallen, dass der Akku "so kurz" hält. Das ist echt nicht mein Nutzungsprofil des GerätesKorfox schrieb:@PassiCB Ich habe jetzt Mal auf 100% geladen und versuche innerhalb der nächsten 12h auf 5,5h DoT zu kommen (Bluetooth aktiviert aber nicht verbunden, WLAN, 5G-Empfang, AOD deaktiviert).
Was bringt das?Korfox schrieb:6h DoT (ich habe 4h YouTube Revanced einfach bei geschlossenem Cover laufen lassen,