Was stört euch am Pixel 7

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein fremder Launcher, bleibt einfach eine ungenügende Lösung,da dort wieder so viel unnötiger Müll enthalten ist,was man selber nicht braucht.

Nein es ist auch kein kompletter Austausch,sondern nur ein sinnloses drüber installieren,ist auch nicht der Sinn, vom reinen Android.

Es geht hier auch um das Pixel und nicht, um das Betriebssystem Android selbst.

Es ist also immer noch da und ein Thema um das es hier geht, was stört beim Pixel weiterhin,das sollte man auch so akzeptieren können,das es mit angesprochen wird.

Was stört euch am Pixel 7

Nicht das Thema, was stört euch nicht am Pixel 7,oder was nutzt ihr gerne mit dem Pixel 7!!

Alles andere, wie sehr selbstverliebt manch einer in sein Pixel ist, hat hier meiner Meinung nach, auch nichts zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
@Empaty

Hast du denn selbst ein Pixel 7?

Ich habe ein Pixel 4a und leider ist es dort auch schon mit der Google Suchleiste und soweit ich weiß,hat es das selbe OS wie ein Pixel 7.

Wieso sollte es also nun beim Pixel 7 anders sein?

Bei beiden Geräten, geht diese lästige Suchleiste, nach wie vor nicht zu entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Empaty schrieb:
Bei beiden Geräten, geht diese lästige Suchleiste, nach wie vor nicht zu entfernen.
doch, ganz einfach mit anderem Launcher
*duck und weg*

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Korfox, Dresden1982 und mj084
@Empaty

Dann poste dein Ärgernis im "Was stört dich an Stock Android" Thread - deine Posts haben nix mit dem Pixel 7 zu tun.

• Danke
Reaktionen: Korfox
Doch wenn ich mir das Gerät kaufen würde,habe ich ja dieses Ärgernis leider auch dort und es stört nun mal.

Es ist ja eine reine Google Sache und generell keine Android OS Sache,lässt sich ja schnell beheben,wenn Google es in seinen monatlichen Feature Drops für Pixel, freigeben würde.

Dazu muss ich auch nichts in einem "Was stört dich an Stock Android" Thread posten,wenn dieses Problem,allein bei Googles Pixel liegt.

Zuletzt bearbeitet:
@Empaty
und wenn du das hier noch 10 Seiten schreibst juckt Google das überhaupt nicht.
Es gibt so einfache Lösung.
Aber nein, man muss sich ja riesig über ein lächerliches Problem aufregen :rolleyes2:

Ich finde es nicht nicht lächerlich,wenn man mir ein Menge an Bildschirmfläche klaut dadurch.

@Empaty
ja, ist gut.

Zuletzt bearbeitet:
Und nein,ich will keinen zusätzlichen Launcher, über meinem reinen Android installieren,denke da hatte ich hier auch schon erwähnt ausreichend.

@Empaty

Dann poste es bei Google Geräte allgemein, und nicht in jedem Pixel Thread lol

Und was hat dein OT hier, jetzt damit zu tun ?🤨

@Empaty

Damit du dein ganzen OT Geschreibe mal woanders postest...

OnTopic:

Der schlechte Sound stört mich am Pixel 7...

Schreibe doch Google an,das sie dir andere Lautsprecher verbauen. 🤣

Hat jetzt weder was mit mir noch mit der störenden Suchleiste zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
@Empaty

Du kapierst einfach nix!

Ich schreibe was mich am Pixel 7 stört, korrekt hat nichts mit deiner Sucheiste zu tun - die gibt es nämlich bei jedem Pixel

An sich finde ich das Pixel 7 besser wie das 6er . aber das 4a 5g oder Pixel 5 war ein handschmeichler ,dazu kommt die Akkulaufzeit war um einiges besser , zwar komm ich mit mein Pixel 7 gut über den Tag, aber beim 4a 5g bin ich mit 50% Akku noch bis zum nächsten Abend gekommen.

mj084 schrieb:
@Empaty

Du kapierst einfach nix!

Ich schreibe was mich am Pixel 7 stört, korrekt hat nichts mit deiner Sucheiste zu tun - die gibt es nämlich bei jedem Pixel
Genau du sagst es doch selber,in jedem Pixel und nirgendwo bis heute, kann man diese ausblenden/entfernen . ;)

Und das stört eben auch heute noch !!

Ebenso finde ich die dicken Ränder Furchbar auf der Front beim Pixel 7 ,absolut unsymetrisch.

Zuletzt bearbeitet:
@Empaty
Dann kaufe es nicht.

• Danke
Reaktionen: Mozart40