Was stört euch am Pixel 7

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wertzius schrieb:
Gerade ausprobiert. Pixel Buds Pro und Soundcore Liberty 3 -> Spotify. Stoppen per Geste am Kopfhörer -> Wechsel derselibigen -> Starten auf dem "Neuen" Paar per Klopfgeste = funktioniert einwandfrei. Egal in welche Richtung ich wechsel. Ich hätte noch Soundcore Q45 da ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
Das Problem kenne ich auch von meinem 4a.
Ich glaube, es hängt damit zusammen, welche App zum Abspielen verwendet wird.

Ich hab das manchmal bei meinem S21 FE mit Spotify. Ich denke es liegt daran, dass Spotify irgendwann aus dem Speicher entfernt wird und neu gestartet werden muss. Ich glaube auch nicht, dass sich dies verhindern lässt, gerade wenn man das Smartphone viel nutzt oder es längere Zeit gar nicht genutzt wird, erlaubte Akkueinstellungen hin od.oder her.

Hmmm, ich hab das jetzt nicht liegen lassen. Mit Audible geht das auch problemlos.

@wertzius das wird am Podcast Player liegen hatte ich auch mal mit einem. Der Google Podcast Player funktioniert bei mir einwandfrei.

• Danke
Also wenn ich Pause mache kann ich ganz normal wieder starten, entweder über die Kopfhörer selbst oder über den Sperrbildschirm... Oder verstehe ich dich falsch irgendwie
Spotify, Audible gehen auf jeden Fall in Zusammenarbeit mit den Jabra 7 active

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Dann schaue ich mir das nochmal mit anderen Playern an - mit Antennapodcast klappt es jedenfalls nicht. Mit Antennapodcast auf einem Sony X5II klappt es hingegen hervorragend. Es liegt also irgendwie am Handy.
Er scheint einfach die zuletzt genutzte App zu vergessen - wenn ich das Telefon mit dem Auto verbinde steht beim Sony auch gleich Titel und Co auf dem Display, beim Pixel steht nur "not provided" und ich muss die Wiedergabe am Telefon starten (auf dem sperrbildschirm reicht es).

• Danke
Ich hab beim P7 nun schon ein paar Mal festgestellt, dass sich immer wieder mal apps zurücksetzen und man sich neu einloggen muss. ist das ein bug oder irgendeiner Sicherheitsrichtlinie geschuldet?

Du must bei der jeweiligen App den Schalter bei "App-Aktivität bei nicht Nutzung stoppen" rausnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leon834
Ja dankesehr. ob das so eine ideale idee ist, wenn diese option standardmäßig aktiv ist...?

Bei mir rauscht und knackt die Bluetooth Music Wiedergabe oder das Telefonieren mit Teams.

Bei einigen Apps eigentlich schon sinnvoll, bei anderen eher kontraproduktiv.

@leon834 it's not a bug, it's a feature 😉
So werden bei nicht genutzten Apps die Berechtigungen entfernt. Macht schon Sinn - auch wenn es den einen oder anderen vielleicht nervt. Dann lieber einmal den Schalter umgelegt (App-Aktivität bei nicht Nutzung stoppen) und alles ist bspw. für dich wieder gut.

flori73 schrieb:
Bei mir rauscht und knackt die Bluetooth Music Wiedergabe
Mit meinen Hörgeräten habe ich einen glasklaren Klang mit Spotify und YouTube.

Mit Samsung Galaxy Buds 2, Buds Live, JBL Tune 510 BT und Sony WH-CH 510 einwandfreier Klang

Allerdings klingt es mit dem Equalizer bei Spotify extrem leise, weshalb ich den deaktiviert habe

Fingersensor funktioniert mittlerweile sehr schlecht. In der Sonne fast nie. Dazu kommt das die Gesichtserkennung mich mit Sonnenbrille auch nicht erkennt. Alles mist mal wieder. So war es auch beim 6er.

Frank62 schrieb:
Mit meinen Hörgeräten habe ich einen glasklaren Klang mit Spotify und YouTube.

entweder hatte ich ein Montagsgerät oder es ist einfach nicht kompatibel zu meinen Geräten. Ich hab’s nun zurückgeben.

Kasimong schrieb:
. Dazu kommt das die Gesichtserkennung mich mit Sonnenbrille auch nicht erkennt.
"Offene Augen erfordern" mal deaktiviert?

• Danke
Reaktionen: Kasimong
Atze04 schrieb:
Allerdings klingt es mit dem Equalizer bei Spotify extrem leise, weshalb ich den deaktiviert habe
Ich finde bei Spotify nirgends ein Equalizer?

Über das Menü, dann ziemlich weit unten
16853813868767329150369208029821.jpg