Cairus
Inventar
- 8.843
@Scoty ich persönlich habe es nie vermisst, verstehe aber jeden, der wo wohnt wo das Netz Mies ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damn, das klingt für mich aber nicht so prickelnd.DocNo82 schrieb:@DaniellSan ich hab gestern angefangen ein Pixel 7 einzurichten. Komme von einem Xiaomi 11T Pro. Mit geht es ganz genauso. Das Display ist wirklich um Längen dunkler. Beim 11T pro steht der Regler nicht mal bei 50%, beim Pixel bei über 80% und ist dennoch viel dunkler. Finde ich auch störend.
Der Fingerabdruck Sensor ist eine Diva. Hab vor dem Einrichten ein Glas aufgebracht (zum ersten Mal in meinem Leben ohne Staub und Blasen, bin so stolz ). Während der Einrichtung läuft der Touch wunderbar. Auch beim Einrichten zweier Daumen keinerlei Probleme. Nach ner Stunde fängt er an zu Zicken. Hab jetzt die Sensitivität hoch gestellt. Ist jetzt wieder besser, aber weit weg von gut. Dann lieber in den Power Button oder auf die Rückseite.