Was für einen Werbeblocker benutzt ihr? Was für einen Werbeblocker könnt ihr empfehlen?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Herzlichen Dank für alle Antworten !!
Ich hab gesehen, das Thema hat nicht nur mich beschäftigt ... ;-)
Ich habe jetzt die Block This ! App installiert und dererste Eindruck von mir war durchaus positiv.
Ich probier das jetzeret mit der App mal aus.
Wenn ich net zufrieden bin, find ich hier ja jetzert erst mal paar Alternative, die ich dann probieren kann.
Soweit danke nochmal.

• Danke
Reaktionen: Ragnarson und Fischlefreund
Bei Block This! hätte ich wegen des Alters der App etwas Bedenken.
Das letzte Update ist über 4 Jahre her!

Außerdem bieten Lösungen mit VPN über Netguard noch zusätzliche Möglichkeiten den Datenverkehr der einzelnen Apps zu kontrollieren.
Die Werbeunterdrückung ist ja nur ein Teil der Funktionalität!

@maxsid
Ich auch. Bin sehr zufrieden.

@prx
Post 19 hattest du offensichtlich nicht gelesen, was?😜 nah, ist ja auch noch früh...

• Danke
Reaktionen: prx
@Xarddam nutze Block This jetzt seit zwei Jahren, die App läuft stabil und ist simpel. Bin zufrieden

• Danke
Reaktionen: Xarddam
Hauptbrowser DuckDuckgo, der Filtert von alleine schon sehr viel Werbung. Bei bedarf AdGuard zuschalten.
Die unbefristete Version gibt es regelmäßig für kleines Geld.
Dns-blocker habe ich vorher benutzt, es Block leider auch Seiten die ich sehen will und mußte den dauernd ein und ausschalten.
Bei AdGuard kann ich halt alles mögliche bearbeiten. Finde ich auf Dauer bequemer.
Bei dnsforge.de oder ähnliche heißt es, friss oder stirb.

Urlauber schrieb:
Bei dnsforge.de oder ähnliche heißt es, friss oder stirb.
nein, du kannst dort falsch geblockte Seiten melden, dass wird dann kurzfristig innerhalb von Stunden/Tagen in die Whitelist übernommen.

@Ragnarson
Woher bekommt man den?

@stoni69 siehe Post #13