Warum macht das Pixel 7 Neustarts ohne Grund?

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmmmm ich hab eigentlich keine Lust wieder n anderes einzurichten und dann gucken ob es rund läuft etc ... Aber sicher ist vielleicht sicher.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann man irgendwo einsehen ob gestern zu der Zeit ein Update gemacht wurde ? Wird das irgndwo im Handy gelistet mit logzeit?

Zuletzt bearbeitet:
bei spontanen Reboots das Gerät umtauschen.
alles andere wird nichts bringen, bei nen Hardwarefehler.

Ja aber ist ja nicht sicher das es ein Hardware defekt ist
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab übrigens immer noch kein reboot mehr gehabt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab seit gestern auch keinen mehr gehabt aber ich gehe auf Nummer sicher. Das andere Pixel7 ist auf dem weg. werde es dann übers we testen. Werden wahrscheinlich eh erstmal sämtliche Updates gezogen werden müssen wie bei dem jetzigen auch am Donnerstag aber wenn's keine reboots macht, behalte ich es und das andere geht zurück.. einmal in den sauren Apfel und alles noch mal von vorne einstellen etc^^

Also hatte bisher keine Probleme mehr 👍

Ich hab gerade eben als ich die Notizen App öffnen wollte Zack m reboot gehabt.

Interessant ist, das er genau zu der Zeit nach Updates zuletzt Gesucht hat. Zufall ?

Anhänge

• Screenshot_20230724-204131.png
    Screenshot_20230724-204131.png
    91,7 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Also während der Nutzung hatte ich noch kein reboot

ich hab seit Gestern das andere Pixel 7 Gerät und muss sagen es läuft auch ein wenig geschmeidiger. ich musste dort auch wenigtens nur 1 update laden und nicht 4-5. Bisher kein Reboot oder Netz/Wlan ausfall. Toi toi toi 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Solche Phänomene auch im evtl. Bezug auf neue Updates wurden hier auch schon diskutiert. Aber eine wirkliche Lösung oder Workaround bisher Fehlanzeige 🙈 scheint sich aber beruhigt zu haben
Pixel 4a schaltet sich aus -> kein Wecker

Kann auch sein das die Hardware spinnt, hatte ich früher mal beim huwaei, hat sich dann herausgestellt RAM Defekt.