Wann wird euer bestelltes Pixel 7 zugestellt?

• 146 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mark65b schrieb:
Meins kam heute Nacht gegen 3 Uhr im Verteilzentrum an und wurde nach 9 Uhr ins Fahrzeug geladen... Was haben die 6 Stunden lang gemacht?! 😁
Hallo sorry, wir haben gefrühstückt 🤷

• Haha
Reaktionen: ahlutum, bitti009, Besessenes und eine weitere Person
@phone-company made may day! 😂

Mein ist eben geliefert worden.

Samstag per VVL bei o2 bestellt, heute in Zustellung

Sooo...Pixel 7 ist da und der erste haptische Eindruck ist wirklich gut. Habe das Pixel 6 hier und das 7er liegt deutlich angenehmer in den Hand. Jetzt geht es ans Einrichten

• Danke
Reaktionen: Andy2000xxl, 85950, hoo und 3 andere
Meins traut sich irgendwie seit gestern 13 Uhr nicht nach Deutschland. Mag wohl die Niederlande mehr. 🤔

Meins ist seit 3 Uhr keine 50km weg von mir, aber bis jetzt nicht im Zustellfahrzeug :) ich denke das wird wohl erst morgen was bei mir.

Meins nun doch erst morgen 😁🤷

• Danke
Reaktionen: ahlutum
Bei mir ist es in Zustellung.

Meins hat es auch schon her geschafft.

Bäm. Ist da.

Und ich bin in nem Webmeeting. Ob die wohl merken, wenn ich...

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Olley, Andy2000xxl, bitti009 und 4 andere
Ihr seid zu beneiden. Leider hat sich meins seit gestern 14:30 nicht mehr weiter als Holland bewegt.

Meins wurde heute versandt laut Google. Aber mehr als Daten übermittelt wurde leider net.

Puuh, ich bin so zwiegespalten, ob ich mein 6a verkaufe und auf das 7er + Watch umsattel....

• Danke
Reaktionen: 85950
@Tibar78 ich bin aufs 7ener umgestiegen nun. Ob das richtig war weiß ich nicht. Wird sich die nächsten Wochen zeigen

Ist das normal das man eine versendet Meldung bekommt von Google. Aber laut Sendeverfolgung lediglich die Daten übermittelt worden an DHL ?

Auch meins ist heute Mittag angekommen. Hatte eigentlich erst Morgen damit gerechnet.

Meins wurde um 11 geliefert und bin schon fleißig am Spielen. Macht bisher einen guten Eindruck.

Da ja anscheinend mehrere an eine Packstation bestellt haben.. Konnte normal zugestellt werden oder wurde an eine Filiale weitergeleitet da eine Unterschrift benötigt wurde?