Wann wird euer bestelltes Pixel 7 zugestellt?

• 146 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein ist im Verteilerzentrum in Augsburg. Denke das es dann morgen ankommt.

Meines liegt in Köngen und wir heute noch zugestellt! Das nenn ich mal schnell

Meins wird am 13.10 zugestellt

Nachdem meine Lieferung gestern 11.30 in Holland los gefahren ist, habe ich noch kein Deutschland Scan. Ziel ist Frankfurt….

Update: 8.20 kommt das Signal das es in der Zustellbasis ist und heute kommen soll. Da hat wohl nicht jeder bei DHL gescannt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles gut geht, bringt es Amazon heute Morgen in die Paketstation in Weil am Rhein und ich dann schnell über die Grenze (mit dem PW 5 Minuten), um es abzuholen... :)

Meins ist heute Nacht in Günzburg angekommen und wird heute zugestellt.

Meins wird heute auch zugestellt. Liegt schon im Zustellfahrzeug.

Meins soll angeblich auch heute kommen. Bin gespannt. 😉

@tovaxxx Du bist auch überall...😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Hermes und tovaxxx
Du stalkst mich doch 😎

• Haha
Reaktionen: Olley
Meins soll heute ebenfalls zugestellt werden.

Google scheint einiges gelernt zu haben. Letztes Jahr war sowohl der Bestellprozess (Shop down) als auch deren Versand eher mies. Diesmal alles reibungslos und sogar überpünktlich.

@J.arr

Ich glaube eher, dass der Großteil beim 6/Pro bleibt und auch die Umstände momentan. Wenn man ehrlich ist, lohnt sich ein Wechsel eigentlich nicht. Beim 6er letztes Jahr, war der Hype viel größer. Aber sie können natürlich auch gelernt haben. 😁

• Danke
Reaktionen: 85950
@Olley Ja das entspannt sich wohl alles etwas, bei Produktzyklen von 12 bis 6 Monaten macht Mann\Frau nicht jedes Produkt mit.

• Danke
Reaktionen: Olley
Ja, das stimmt. Mein jetziges Phone ist mittlerweile langsamer und der Akku schwächelt. Ich hatte mich umgesehen und eigentlich schon für das Pixel 6 entschieden bzw. darauf geschielt. Ich hab Meldungen gelesen dass das 7er bald käme aber mich nicht darum geschert (weil es ja bestimmt soooo teuer sein wird) und P/L beim 6er aktuell top sind. Zufällig auf mydealz das mit dem 7er gesehen und dann konnte ich nicht nein sagen. Mit der verkauften Gratiszugabe ist das ein Preis bei dem man nur schwach werden kann ^^

Edit: Meines kommt wohl auch schon heute

1665557394671.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Paket ist in der Auslieferung

Anhänge

• Screenshot_20221012-084229.png
    Screenshot_20221012-084229.png
    259,5 KB · Aufrufe: 79
Mein 256er Lemongrass ist seit heute morgen auch unterwegs, Liefertermin dann jetzt 14.-15., wartet noch auf Abholung durch Spediteur.

• Danke
Reaktionen: bitti009
Bei mir hat sich das Datum auf den 15.-17. verschoben, seit gestern bereit für den Versand... Mal sehen.

Meins ist auch schon unterwegs und kommt heute Mittag an. Wie bei vielen war 13.-14. angegeben. Da sieht man wieder: auf DHL ist Verlass. Mal sehen wann die ersten offiziellen Tests kommen.

Meins kam heute Nacht gegen 3 Uhr im Verteilzentrum an und wurde nach 9 Uhr ins Fahrzeug geladen... Was haben die 6 Stunden lang gemacht?! 😁

• Haha
Reaktionen: fidus62
Mein 256er kommt jetzt doch schon heute Mittag. Ich bin gespannt.

Schaut gut aus

Anhänge

• Screenshot_20221012-095312.png
    Screenshot_20221012-095312.png
    623,1 KB · Aufrufe: 78