Wann wird euer bestelltes Pixel 7 zugestellt?

• 146 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@man1acc Meine Bestellung ist in Irland auch noch nicht los gefahren. Es wartet auf den Spediteur — seit 4.25 Uhr. Wo der wieder steckt ….

Meins wurde auch versendet. Ich bin enttäuscht. Mir wurde hier ja eigentlich die todsichere Stornierung versprochen. 🙃

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Andy2000xxl, tovaxxx, FRA069 und eine weitere Person
Meins, Pixel 7 und Buds über CB bestellt für 580€ wurde auch letzte Nacht versendet.

• Danke
Reaktionen: Andy2000xxl
Dito. Mal sehen ob ich es behalten werden. Aktuell bin ich mir unsicher da mein Altes doch nicht soooo schlecht ist ^^

Meins wartet auch auf Abholung durch DHL Express. Und auch mit CB-Rabatt bestellt... 😉

• Danke
Reaktionen: FRA069
@piTTi Der Spediteur wird meine Bestellung nicht abholen, weil ein CB Code verwendet wurde.😂🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Andy2000xxl, mark65b, DerGmuender und eine weitere Person
piTTi schrieb:
Meins wurde auch versendet. Ich bin enttäuscht. Mir wurde hier ja eigentlich die todsichere Stornierung versprochen. 🙃
Das hat dir hier sicher niemand versprochen :D
Die zeitigen Vorbesteller mit CB-Code hatten halt Glück - hoffentlich habe nicht die ganzen CB-User dann ein schlechtes Display oder Spaltmaße, dann gibt es ein CB-Gate 🤣

• Danke
Reaktionen: Calimero100
YesMan2 schrieb:
Am 6.10. gegen 19:30 bei Google bestellt, geplante Zustellung am 13. oder 14.10.

Hier angeblich auch so. Erfahrungsgemäß, hat das bei Google auch bisher immer pünktlich geklappt. 👍

Versandt ist es ja schon.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird so langsam zu einem Thriller.... Hoffe der steht nicht im Stau! 😁

Anhänge

• Screenshot 2022-10-11 101653.png
    Screenshot 2022-10-11 101653.png
    16,7 KB · Aufrufe: 61
  • Haha
Reaktionen: fidus62
Bei mir hat sich noch nichts getan, ist aber auch für voraussichtlich 14-17.10 hinterlegt. Mal gucken.

Geht wohl nach Farben bei Google, zuerst die Palette mit den schwarzen, dann die anderen Varianten? Mein 7er Lemongrass ist noch nicht versandt.

Pixel 7 Lemongras ist auch unterwegs und hat bereits das Versandzentrum verlassen
PS: Übrigens auch mit CB Rabatt am ersten Tag

Anhänge

• Screenshot_20221011-115656.png
    Screenshot_20221011-115656.png
    217,5 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mark65b und Diabolus09
Hat jemand, der mit Amazon bestellt hat, schon eine Versandmeldung erhalten? Danke
Edit: jetzt um 12.20 Uhr ist die Versandmeldung eingetroffen... :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein schwarzes ist auch unterwegs in Holland.

DerGmuender schrieb:
Pixel 7 Lemongras ist auch unterwegs und hat bereits das Versandzentrum verlassen
PS: Übrigens auch mit CB Rabatt am ersten Tag
Ok, 128 GB oder 256GB wie bei mir? Vielleicht ist da auch noch ein Unterschied 😁

Mein Limonengras ist auch unterwegs. 😅

128 GB.

Anhänge

• Screenshot_20221011-125524.png
    Screenshot_20221011-125524.png
    301,3 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Der Spediteur soll mal Gas geben und mein Snow auch noch abholen :(

• Haha
Reaktionen: fidus62
Bei mir steht nun inzwischen versandbereit, geht dann hoffentlich auch bald los:)

@Diabolus09
128GB

meins ist in Holland.