Update für Pixel

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

Urlauber

Stamm-User
482
Wenn das stimmt hat es sich mit den monatlichen Update scheinbar erledigt.

"Wir haben uns auch damit befasst, wie wir Pixel-Benutzern konsistent die hochwertigsten und am besten getesteten Updates bereitstellen können. Als Teil dieser Bemühungen werden unsere Sicherheitsupdates, Fehlerbehebungen und Funktionsupdates nicht jeden Monat an einem bestimmten Tag veröffentlicht. Stattdessen stellen wir Updates bereit, sobald die erforderlichen Tests abgeschlossen sind, um sicherzustellen, dass sie das Erlebnis für alle Pixel-Kunden verbessern."

Quelle:
Pixel-Smartphones: Google ändert Update-Versprechen - Updates kommen jetzt erst, wenn sie fertig sind

• Danke
Reaktionen: SilentRead
Übersetzt heißt das; wir können den bisherigen Service nicht aufrecht erhalten. 🤷‍♂️

@Urlauber
Die Überschrift des Artikels ist ja der Knaller "Updates kommen jetzt erst, wenn sie fertig sind" :D
Kamen die vorher etwa unfertig? Falls ja, ist das nun eher eine Verbesserung des Service.

Ich würde es so deuten das die Update zum Anfang des Monats endgültig Geschichte sind. Und sie irgendwann eintrudeln

• Danke
Reaktionen: SilentRead und maik005
Urlauber schrieb:
Wenn das stimmt hat es sich mit den monatlichen Update scheinbar erledigt.
Interessante Interpretation.
Steht dort aber nicht.

Nur das sie nicht mehr am ersten Montag im Monat kommen, was schon seit Monaten so ist.

• Danke
Reaktionen: Beff1209
Naja, die letzten 2-3 Jahre hat sich Google sowieso kaum mehr an den monatlichen Update-Rhythmus gehalten. Die Updates kamen ja oftmals verspätet, ganz zu schweigen von den Play-Systemupdates. Aus der Zeit meiner Pixel 1-4 hatte ich das noch anders in Erinnerung, da konnte man die Uhr praktisch danach stellen.
Hauptsache sie kommen, gerade die Sicherheitsupdates, da kommt es meiner Meinung nach auf ein paar Wochen auch nicht mehr an.

Solange die Updates noch regelmäßig kommen ist mir der Zeitpunkt egal.

• Danke
Reaktionen: Mac2