Tonaussetzer beim Telefonieren mit dem Pixel 7

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das P7 meiner Frau funktioniert wieder wie es soll.
Dürfte irgendein Update geregelt haben.

Wie siehts bei euch aus?

Klingt ja schon Mal vielversprechend, ich traue mich allerdings am firmentelefon noch nicht drüber...

Wir haben hier in unserer Abteilung alle ein Pixel 7 bekommen.
Und 3 Leute haben dieses Problem beim telefonieren. Auch das März Update hat nichts gerbacht.
Einzig mit VoIP geht es gut. Draußen mit 4G (5G deaktiviert) geht es oft gar nicht. Man muss nochmal anrufen und hoffen.
Echt schlecht. Aber was solls. Betreiber ist A1

Volte bzw 4g anrufe aktiviert? Damit klappt es bei mir ganz gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja alles probiert. 4g sowieso da 5G bei unserem Firmenhandy nicht im Vertrag ist :) Und Telefonieren über Wlan.
Aber sobald man halt draußen ist ist das echt auffällig. Berichten die Kollegen das gleiche. Gestottere, Unterbrüche und man versteht nix.

Einstellungen, netzwerk und internet, sim karten, yesss! (Bei euch wahrscheinlich a1), volte auf ein stellen (bei a1 glaube ich "4g anrufe" oder so ähnlich) - das sollte m.e. abhilfe bringen im freien ... ;-)

GalaxyKnight schrieb:
Wir haben hier in unserer Abteilung alle ein Pixel 7 bekommen.
Und 3 Leute haben dieses Problem beim telefonieren. Auch das März Update hat nichts gerbacht.
Einzig mit VoIP geht es gut. Draußen mit 4G (5G deaktiviert) geht es oft gar nicht. Man muss nochmal anrufen und hoffen.
Echt schlecht. Aber was solls. Betreiber ist A1

Wenigstens bin ich nicht mehr allein im Club 😅
Bin noch immer auf Android 13 unterwegs und seitdem ohne Probleme mit A1.

Hatte in dem Jahr was ich das kleine P7 hatte und A1 keine Probleme, auch nicht mit dem P8.

Interessant das es so extrem streut...