Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
62.829
Hallo,

habt ihr schon interessante Cases/Schutzhüllen für das Google Pixel 7 gefunden? Greift ihr direkt bei Google zu, oder welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Es spricht übrigens nichts dagegen direkte Shoplinks zu posten. Die Frage kommt ja öfter ;)

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Hallo zusammen,

da mir klar war, dass ich das P7 kaufen werde, habe ich bereits am 16. September bei Aliexpress 2 Hüllen gekauft die es auch hier in Deutschland zu 99% wieder bei Amazon geben wird.

Zum einen eine ähnliche, wenn nicht sogar ein identisches Gegenstück zu Nalia.
Die Verarbeitung ist gut, zur Passform kann ich natürlich nichts sagen ;)
Wie üblich ist die Hülle sehr dünn und ich bin gespannt wie man die Knöpfe bedienen kann. Dies war in der Vergangenheit wohl der größte Kritikpunkt, da diese oft zu weit in der Hülle saßen und somit schwer zu bedienen waren.
0.01€ 99% OFF|Ultradünne PP 0,3mm Matte Frosted Fall Für Google Pixel 6 Pro / Pixel 7 Pro Super Dünne Ultra Dünne licht Kunststoff Schutzhülle|Handy-Stoßdämpfer| - AliExpress

Die zweite Hülle ist eine TPU Hülle im Carbon Look.
Auch diese ist gut verarbeitet und einen Tick steifer als die transparenten Hüllen. Sie ist natürlich etwas dicker aber noch absolut im Rahmen.
2.96€ 34% OFF|Carbon Faser Abdeckung Für Google Pixel 7 Pro Fall Stoßstange Silikon Funda Google Pixel 7 Pro Ultra Dünne Fall Für google Pixel 6 7 Pro| | - AliExpress

Beide Hüllen sind zusammen innerhalb von 13 Tagen in Deutschland gewesen und hat dann noch 1-2 Tage durch den Zoll gebraucht (die haben beide Sendungen zusammengepackt, obwohl es 2 verschiede Händler waren)

Hier mal Originalbilder:
 

Anhänge

  • 20221004_205613.jpg
    20221004_205613.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 538
  • 20221004_205551.jpg
    20221004_205551.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 524
  • Danke
Reaktionen: alexandre, tovaxxx, s30507090 und eine weitere Person
Hallo, also ich habe zum Pixel 7 das Google Case in den Warenkorb beigelegt. Ich war sowohl beim Pixel 3a als auch Pixel 5 sehr zufrieden, wenn auch das Material diesmal nicht so innovativ ist.
 
@FRA069 Ich hab das Bellroy genommen. Da innen mit einer Art Stoff ist die Gefahr für Kratzer auf der Rückseite viel geringer.
 
@schwalbe001 Das Bellroy hat mich beim Pixel 5 schon mal interessiert - aber es war nicht sehr lange im Verkauf. Hast Du Erfahrung mit den Leder Case von Bellroy?
 
@FRA069 Man las mit dem P6 und dem P6 Pro hier im Forum das es mit das beste Case wäre. Dem muss ich mittlerweile beipflichten. Fasst sich super an, innen mit einer Art Stoff und trägt nicht zu dick auf. Hab seinerzeit noch gedacht 49 Euro? Niemals. Aber sie ist es wirklich Wert.
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069
@schwalbe001 Das hört sich gut an. Das Leder ist ordentlich ausgewählt, zertifiziert und kein China Scheiss.
 
@FRA069 Richtig.
 
Oh mein Gott, was ist das denn für eine Scheußlichkeit?!
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Ich warte auf bellroy in terracotta. Hatte in cobalt. Alkohol hat danach auf den Händen Farbe hinterlassen. Ausserdem wird es dreckig schwarz und altert nicht so toll. Ich desinfiziere mein Handy täglich.

Das braune ist ohne Farbe angeblich. Ist aber noch nicht erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Tipp für eine möglichst dünne, transparente TPU Hülle ?
 
Ich habe mal bei X-Level Lederhülle zugeschlagen für 12.99€. Bin mal gespannt.
Transparent finde ich top bei einem Pixel, aber kann die Fingerabdrücke darauf nicht sehen ..
 
@schwalbe001 Hab meine Google Case storniert und Bellroy geordert - was eine Aufregung 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hYdro Das das Kunstleder (PU Leder) ist, war Dir aber bewusst - Oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hYdro
@FRA069 Also ich persönlich denke das es die beste Wahl ist. Hatte ja meine komplette Bestellung gestern storniert, da mir einfiel das ich ja noch so nen 15% Code auf Zubehör hatte. Da aber der Code nicht zusammen mit Handy, Uhr und Hülle funktioniert hat , habe ich die Hülle einzeln geordert.
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069
Wie jedes Jahr: Spigen Liquid Air - nach diversen Stürzen in totaler Unversehrtheit des Geräts meine absolute Empfehlung!
 
  • Danke
Reaktionen: Moerdel, tiagof und Jofry
Hilfe gesucht !
ich hätte gerne dieselbe Hülle ,die jetzt fast 5 Jahre mein S9+ Kratzerfrei gehalten hat ,beim Hersteller is sie schon gelistet ,aber auser in den USA nirgends zu bekommen
Es geht um das " Supcase Unicorn Beetle PRO Rugged Holster Case"
Hier der Link zum Fandungsfoto vom Hersteller Klickmich
und wer wie ich, nix angezeigt bekommt,weil Pi-hole den Link blockiert
supcase.com/collections/google-pixel-7-7-pro/products/google-pixel-7-unicorn-beetle-pro-rugged-holster-case-black

wer also was weiß ....
Dankeschön schonmal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich gibt es nichts besseres als das dbrand grip case, da es super griffig ist und die Ränder seitlich abgesenkt sind, damit Wischgesten leichter möglich sind.

Da es noch nicht lieferbar ist habe ich zum Ringke Onyx gegriffen, da es beide Eigenschaften auch beherrscht. Außerdem kostet es nur knapp ein Viertel vom Preis des dbrand Case.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx
PXL_20221008_110020860.jpg
Die Hülle ist schon mal da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@hoo
Danke für den Tipp!
Das gefällt mir richtig gut!
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.363
jringeis
J
K
  • Kallimeister
Antworten
2
Aufrufe
479
Kallimeister
K
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
4
Aufrufe
614
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten