Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7

Ich hab mir mal die noch als Alternative zum Bellroy Case bestellt. Laut Beschreibung mir Mikrofaser innen und laut Foto scheinbar vernünftige Tasten. Bei Hüllen wo die Tasten einzeln abgesetzt sind und nicht wie hier Lautstärke in einer Art Wippe, habe ich immer schlechte Erfahrungen gemacht, da sich die Tasten meist immer nur schwer drücken ließen. Soll heute noch kommen, bin gespannt.

Fitudoos Hülle für Google Pixel 7 Hülle, Soft Schutzhülle Liquid Silicone hülle,Hochwertiges Silikon Premium TPU Handyhülle für Google Pixel 7(Schwarz) https://amzn.eu/d/dn6Hj8r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
@schwalbe001 Berichte bitte mal von der Hülle. Hast du ein Panzerglas bei dir drauf? Ich habe die X-Level Guardian inkl. LK Panzerglas. Hätte aber gerne eine NOCH dünnere Hülle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
Lennert83 schrieb:
Hab nun die Ringke Onyx in grün. Sehr wertig und fühlt sich gut an. Trägt mir prinzipiell zu sehr auf, aber bis etwas vernünftiges schlankeres auf dem Markt ist, bleibt sie erstmal. Hab auch die X-Level Guardian da, aber hier nervt mich das unnütze Loch on top und mir ist sie unten zu scharfkantig.
Die hat kein Microfaser innenseitig, oder? Ich hab mir mein 4a 5G so massiv zerkratzt mit der Hülle, ich könnte mich heute noch ärgern. Aber die wenigsten scheinen das zu haben...
 
Nein, hat kein Microfaser. So übel? Hab ich bisher noch bei keiner Hülle gehabt... Jetzt machst du mir Angst
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie das bei Glas ist. Die Spigen Rugged Armor sitzt beim 4a 5G eh eher locker, da sind Staub- und Sandkörner dazwischen gekommen und haben teils richtige Löcher in den Kunststoff gemacht. Sieht furchtbar aus.
 
schwalbe001 schrieb:
tudoos Hülle für Google Pixel 7 Hülle, Soft Schutzhülle Liquid Silicone hülle,Hochwertiges Silikon Premium TPU Handyhülle für Google Pixel 7(Schwarz) https://amzn.eu/d/dn6Hj8r

Hülle ist angekommen.
Hat aber kein Mikrofaser Innenfutter und geht gleich wieder zurück. Schade.
 
DerGmuender schrieb:
Kann jemand eine dünne transparente Hülle empfehlen? Bei spigen habe ich keine dünne gefunden. Danke
Schon fündig geworden? Suche auch danach.
 
@Lennert83 danke, die hatte ich mir gestern auch bestellt. Hast du ein Panzerglas drauf? Passt das von der Höhe oder gibt es da Probleme?
 
Hab die Spigen Alignmaster drauf. Passt alles und das Glas schließt an den Seiten in der Mitte fast bündig mit der Hülle ab. Super für die Gesten. Zur Erklärung: Die Onyx baut an den Seiten oben und unten etwas mehr auf als in der Mitte
 
  • Danke
Reaktionen: Zentrum
@schwalbe001 ist die Hülle denn trotzdem dünn? Hatte bisher nie Innenfutter in den Hüllen und keine Probleme.
 
@superior Normal würde ich sagen. Auf jeden Fall dünner wie so ne Spigen Air Liquid oder Caselogy Dinger.
 
Ich habe die Spigen Liquid Air drauf, aber da der Rand deutlich über das Display reicht, tut ich mich mit der Gestensteuerung (mit dem rechten Daumen von rechts außen nach innen wischen) schwer.

Bei der Ringke Fusion Matte sind die Ränder so wie's nur im unteren und oberen Bereich erhöht. Hat jemand diese Hülle auf dem P7 und kann das bestätigen?
 
Nutze die Ringke Hülle mit dem Pixel 7. Die Ecken sind tatsächlich erhöht, die Seiten eigentlich nur minimal. Gestensteuerung ist damit für mich kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof und readonly24
@readonly24 Ich hab die gleiche und mit Glas drauf kein Problem. Den Rand muss man ja nicht berühren. Mit wischen kannst du ja direkt auf dem Glas anfangen und den Bereich etwas einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof und readonly24
Ich hab die hier in Clear, die Ecken und oberen ränder sind erhöht, aber die Seiten nicht, zusammen mit dieser Folie/Glas
LK [2+2 Stück] Panzer Schutz Glas für Google Pixel 7 Schutzfolie, mit 2 Panzerfolie und 2 Kameraschutz, Bruchsicher Kratzfest 9H Härte Folie, Anti-Fingerabdruck HD Displayschutz für Pixel 7 Schutzglas https://amzn.eu/d/81g4KLP
ist das quasi eine Höhe, Gestensteuerung funktioniert damit perfekt, da bleibt nur ein minimales Spaltmaß (Jehova🙈)
 
Für Leute die es bisschen auffälliger mögen.
Passgenauigkeit und Qualität sehr gut und für ne Hülle bei 3-5 Euro kann man nicht meckern.

Schön dünn. Knöpfe lassen sich leicht drücken.
original_62be0971-aba7-4015-a286-6819ff4e5441_PXL_20221022_090232660.jpg PXL_20221022_090223448.jpg PXL_20221022_090211300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: HCD
Am Montag wurde meine xtremeskins verschickt. Weiß jemand, wie lange typischerweise die Lieferzeit ist?
 
Kann man eigentlich trotz Skin ne Hülle nutzen? Wenn man zb Sorgen hat das die Hülle die Glasrückseite zerkratzen könnte?
 
@alexandre wer soll das hier beantworten können?
Was sagt dein Händler?
 
Hat jemand nen Vergleich zwischen der Spigen Rugged Armor und der Ringke Onyx? Hab aktuell die Spigen. Es wirkt aber doch etwas mehr nach "Brocken" als mein altes Oneplus 7t mit TPU Hülle. Trägt die Ringke wohl weniger auf?
PS: Möchte auch ein Panzerglas installieren. Kann es sein dass beim Ringke dann quasi am Rand (außer in den Ecken) kein Abstand mehr ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.355
jringeis
J
K
  • Kallimeister
Antworten
2
Aufrufe
469
Kallimeister
K
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
4
Aufrufe
579
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten