Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7

Hat eigtl schon jemand von euch was Carboniges bekommen ?
 
@kicr stimmt, auf den Produktbildern der Guardian sieht man den Ausschnitt auch. Aber auf sowas achtet ja keiner, gerade weil das Loch dort unnütz ist... Ist ja Käse, würde die zurückschicken.
 
Das werde ich auch machen. Die Produktbilder sind ja sowieso ein Witz. Schade, gefällt mir bis auf die Aussparung (und den beiden Löchern für ein Bändchen unten rechts) sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich hab die X-Level heute auch bekommen, aber auch wenn die Aussparung oben nervt denke ich mir, dass man die eh selten sieht.
Ich hab leider noch kein dünneres Case gefunden und das ist mir das Wichtigste.
Oder kennt ihr dünnere?
 
@kicr ja wofür dieser Ausschnitt sein soll, darüber Rätsel ich auch noch.
Vielleicht für den nächsten Feature Drop von Google😂 dann gibt's nen MicroSD Einschub nachgeliefert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@superior habe bei ultimate shield nachgefragt.

Als Antwort folgendes erhalten:

Thanks for your message.

These are currently on our list to make. Due to low Pixel sales last time, we thought maybe not to do this time, but we still might do in about 1-2 weeks.

Best regards

Das wäre dann ne sehr dünne Hülle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tiagof und superior
mareis1973 schrieb:
@kicr ja wofür dieser Ausschnitt sein soll, darüber Rätsel ich auch noch.
Vielleicht für den nächsten Feature Drop von Google😂 dann gibt's nen MicroSD Einschub nachgeliefert
Meines Wissens nach ist beim Pixel 7 Pro dort die mmWave Antenne. Vielleicht hat X-Level gedacht, das gäbe es auch beim normalen Pixel 7.
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof
@kicr

Genau dies wird es sein - war mein erste Gedanke...
 
@PhotograPhilip ist dein Bellroy Case von unten nicht geschlossen? Bei der 7er Serie sollte das eigentlich so sein?!
 
@phone-company Meins ist unten auch offen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@phone-company Meins ist unten ebenfalls offen und ich finde das gut so...
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@phone-company Das ist offen. Bei Bellroy selbst wird es auch in den Bildern so dargestellt.

Für mich passt es so perfekt.
Ein richtiger Handschmeichler.
Gerne kann Google ein Pixel 7 Bellroy Edition mit genau diesem Material hinten bauen.
Richtig tolles Anfassgefühl
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62 und phone-company
Okay dann ist es beim Pro geschlossen?!
 
Jepp, ist es. Warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@PhotograPhilip Vielleicht für mehr halt wegen der niedrigeren Höhe der Seiten des Pro?
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Mir gefallen ja optisch auch die Ringke Onyx und die Cyrill Stone sehr gut. Nachdem mein 6er seinerzeit aber schnell Kratzer auf der Glasrückseite und an den Ecken des Visors aufwies, hatte ich mir eigentlich geschworen keine Hüllen mehr zu nehmen, die innen kein Fließ bzw Mikrofaser haben. Meint ihr das 7er ist dieses Jahr wieder so empfindlich?
 
mj084 schrieb:

Diese Carbon Hüllen bekommst bei Ali für ca. 20 Euro. Qualität und Passform auch richtig gut, leider hat meine Carbon Hülle für das PXL6 die obere graue Glasseite zerkratzt durch kleine Staubpartikel oder andere Sachen die da so reinkommen können.

Hier ein Bild ich hoffe man kann es erkennen:

PXL_20221020_144413816.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: phone-company und mj084
Nachdem ich beim weissen 7pro mit jeglichem Case optisch unzufrieden war, hab ich mir auch das schwarze Bellroy passend zum schwarzen 7er gekauft. Bei meinen Recherchen auf Reddit bin ich auf den Hinweis gestoßen, dass man die Tasten des Cases ohne Handy ein paar Mal drücken soll, damit es mit angelegtem Handy besser funktioniert...
 
Die Bellroy Hülle ist echt erste Sahne, ich erfreue mich jeden Tag aufs neue wenn ich es in der Hand habe 😎 nur die Tasten sind die ersten Tage schon ein stabiles Training für den Daumen aber langsam hat man sich dran gewöhnt.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62 und phone-company
Hab nun die Ringke Onyx in grün. Sehr wertig und fühlt sich gut an. Trägt mir prinzipiell zu sehr auf, aber bis etwas vernünftiges schlankeres auf dem Markt ist, bleibt sie erstmal. Hab auch die X-Level Guardian da, aber hier nervt mich das unnütze Loch on top und mir ist sie unten zu scharfkantig.
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof, Zentrum und schwalbe001

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.355
jringeis
J
K
  • Kallimeister
Antworten
2
Aufrufe
469
Kallimeister
K
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
4
Aufrufe
578
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten