fidus62
Stamm-User
- 491
Ich habe diese hier... dünn und wiegt 13 Gramm... Pixel 7 Real Carbon Fiber Aramid Case
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und bist du damit zufrieden? Hätte immer bedenken falls das Handy doch mal runter fällt.fidus62 schrieb:Ich habe diese hier... dünn und wiegt 13 Gramm... Pixel 7 Real Carbon Fiber Aramid Case
schwalbe001 schrieb:@Lappen484 Danke. Innen mit Flies bzw Microfaser?
uknowumoe schrieb:Nutzt hier jemand die Ringke Onyx Hülle und kann etwas dazu berichten?
Habe mir schon die Spigen Liquid Air bestellt, muss aber sagen, dass mir die passgenaue Aussparrung für die Kamera bei Ringke optisch besser gefällt. Scheint aber einigen zu hart zu sein und sich unangenehm greifen zu lassen.
Die schaut gut aus, suche nämlich noch ein dünnes Case, welches nicht zu sehr aufträgt...Lappen484 schrieb:Diese Hülle hat diverse Namen, meine heißt "Cresee Hülle"
Ja lässt sich alles gut drücken.
Bin positiv überrascht, eigentlich nur Platzhalter bis die diversen Ali Hüllen in kommen aber mir gefällt die ganz gut.