Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7

@fidus62

Genau sowas bestelle ich auch immer. 😉
 
Hier paar Fotos der Standard Amazon Hülle die es von diversen Brands gibt. Passgenauigkeit: 100%, relativ dünn und für 8 Euro ganz gut. Gibt es in vielen Farben.

PXL_20221018_112239662.jpg
PXL_20221018_112234672.jpg
PXL_20221018_112224909.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: maikwars
@Lappen484 Ist das diese Foulu oder wie die heißt? Lassen sich die Tasten vernünftig drücken?
 
Diese Hülle hat diverse Namen, meine heißt "Cresee Hülle"

Ja lässt sich alles gut drücken.

Bin positiv überrascht, eigentlich nur Platzhalter bis die diversen Ali Hüllen in kommen aber mir gefällt die ganz gut.
 
@Lappen484 Danke. Innen mit Flies bzw Microfaser?
 
@Major-de Ja, ich bin sehr zufrieden... sie umschliesst das Handy sehr gut und "lottert" nicht... sie liegt auch gut in der Hand. Für das Pixel 6 hatte ich sie bei latercase.com bestellt. Es gab dort eine special edition "Midnight". Diese ist ganz schwarz und edel und hat eine feine gerippte Rückseite. Meine Anfrage bei Latercase ergab, dass es auch für die 7er-Reihe diese special edition geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fidus62 Danke für die Antwort, sie ist schon verlockend. Hab nur echt Bedenken ob sie einen Sturz wenigstens etwas dämpft. Ganz günstig ist sie natürlich auch nicht.
Testen würde ich sie trotzdem gerne mal.
Die von Latercase habe ich auch gesehen, sah viel vielversprechend aus.
 
uknowumoe schrieb:
Nutzt hier jemand die Ringke Onyx Hülle und kann etwas dazu berichten?
Habe mir schon die Spigen Liquid Air bestellt, muss aber sagen, dass mir die passgenaue Aussparrung für die Kamera bei Ringke optisch besser gefällt. Scheint aber einigen zu hart zu sein und sich unangenehm greifen zu lassen.

Ja, die dunkelgrüne Ringke Onyx nutze ich, habe hier Fotos (da noch ohne das Pixel 7 drin) eingestellt.
Wenn du nochmal Fotos mit meinem schwarzen Pixel 7 drin sehen möchtest, kann ich die gerne machen. Ich hatte das Spigen Liquid Air auch bestellt, da ich es jetzt 7-8 Monate auf meinem Pixel 4a 5G genutzt habe. Allerdings fand ich die gerade mit der Zeit relativ rutschig. Und sie macht halt nicht allzu viel her. Passgenauigkeit war aber spitze; hab sie dennoch gestern nach kurzer Anprobe zurück geschickt und mich für die Ringke Onyx entschieden. Die trägt nicht allzu sehr auf, also nicht wie eine Tough Armor, aber vergleichbar mit der Liquid Air. Mir gefällt die raue Oberfläche der Rückseite sehr! Die Seiten sind flach und haben eine feine Riffelung, super Grip. Sie wirkt ziemlich geradlinig und nicht so rundlich verspielt, was mir sehr zusagt. Passgenauigkeit top. Die Ränder sind auf beiden Seiten abgeflacht, sodass man Gesten besser ausführen kann. Der Lautsprecher oben ist leicht ausgeschnitten. Ich bin sehr zufrieden und nutze die erstmal paar Monate.
Was mir aufgefallen ist: Die Tasten drücken sich nun etwas schwerer damit, ist für mich aber noch OK. Mit dem Tocol Panzerglas ist die Passung erstmal gut, wobei ich da mit dem Fingerabdrucksensor noch bisschen testen muss, Erkennungsrate ist mir da zu gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uknowumoe, Chkue87 und Lurtz
Lappen484 schrieb:
Diese Hülle hat diverse Namen, meine heißt "Cresee Hülle"

Ja lässt sich alles gut drücken.

Bin positiv überrascht, eigentlich nur Platzhalter bis die diversen Ali Hüllen in kommen aber mir gefällt die ganz gut.
Die schaut gut aus, suche nämlich noch ein dünnes Case, welches nicht zu sehr aufträgt...
Die Spigen Liquid Air und X-level Google Pixel 7 Hülle sind mir zu "fett"...

Ist aber kein "Hartplaste" oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mj084 Die Spigen ist kein Hartplastik.
 
@flatflo

Meinte die Cresee Hülle Hülle ;)
 
  • Danke
Reaktionen: flatflo
@mj084 nein ist kein "Hartplaste" 🤣
 
@Lappen484

Menno, kann hier jemand eine gute Hülle empfehlen, so am liebsten im Stile der Sandstone-Hüllen von OnePlus?😍
 
@mj084 Ich hatte die Sandstone bei meinen 1+… am ehesten vergleichbar ist die Sandstone mit der Ringke Onyx
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
@fidus62

Gut, dass ich die bestellt hatte und morgen ankommen soll...

Obwohl sie auf den Fotos gut aufträgt 😱
 
Die Onyx ist keine dünne Hülle. Aber auch keine fette Hülle. Mir ist das Pixel 4a5G mal flach auf den Boden gefallen, Displaybruch, Reparatur 130€ direkt bei Google. Daher halte ich nichts mehr von ganz dünnen Hüllen.
Hab hier noch eine Cyrill Spigen Stone Hülle in Farbe kale fürs Pixel 7. Falls da jemand Bilder braucht, kann ich die auch mal einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.355
jringeis
J
K
  • Kallimeister
Antworten
2
Aufrufe
469
Kallimeister
K
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
4
Aufrufe
578
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten