P
PhotograPhilip
Erfahrenes Mitglied
- 352
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sind sie. Bei der Alcantara meine ich sind sie minimal niedriger. Fand aber das die Thin fit das P7 nicht so klobig wirken lässt und ein guter Kompromiss aus Schutz und Handling ist.gordon872 schrieb:@Major-de Sind die Seitenränder bei Thin Fit und Alcantara auch so hoch wie bei Liquid Air? Habe mir die Liquid Air bestellt aber die Höhe (ca. 2mm) stört bei der Gestensteuerung.
Die X Level waren definitiv dünner.superior schrieb:@Major-de war die Thin Fit auch das dünnste Case? Ich hab auf meinem P30 aktuell die X-Level Guardian und die ist super dünn und griffig. Die Aussparung oben finde ich zwar auch sinnbefreit, aber mir geht's ums möglichst dünnste Case mit dem besten Grip. Bräuchte nicht einmal höhere Displayränder, weil eh eine Folie/Glas drauf kommt.
Kasimong schrieb:Ich, leider ist jeder Fingerabdruck zu sehen. Sieht total schmierig aus. Geht zurück.