Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7

@Roman441 klar, kein Problem:
IMG_20221016_160605.jpg
IMG_20221016_160553.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441
gordon872 schrieb:
@Major-de Sind die Seitenränder bei Thin Fit und Alcantara auch so hoch wie bei Liquid Air? Habe mir die Liquid Air bestellt aber die Höhe (ca. 2mm) stört bei der Gestensteuerung.
Ja sind sie. Bei der Alcantara meine ich sind sie minimal niedriger. Fand aber das die Thin fit das P7 nicht so klobig wirken lässt und ein guter Kompromiss aus Schutz und Handling ist.
Probleme bei der Gestensteuerung habe ich mit der Thin Fit absolut nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: gordon872
@PhotograPhilip wäre es allenfalls möglich, dass du mir bitte mitteilen könntest, wieviel das Bellroy Case wiegt? Herzlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
@fidus62 mit Hülle wiegt das Pixel 7 224,5 g. Daher passen die von Google angegebenen 28g bei der Bellroy Hülle, zumindest aufgerundet
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
@Major-de war die Thin Fit auch das dünnste Case? Ich hab auf meinem P30 aktuell die X-Level Guardian und die ist super dünn und griffig. Die Aussparung oben finde ich zwar auch sinnbefreit, aber mir geht's ums möglichst dünnste Case mit dem besten Grip. Bräuchte nicht einmal höhere Displayränder, weil eh eine Folie/Glas drauf kommt.
 
Ich bekomme heute die XLevel. Bin gespannt ich hasse nämlich dicke Hüllen
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und fidus62
@mareis1973 Berichte dann mal bitte, vor allem bzgl Griffigkeit. Noch genialer wären natürlich ein paar Bilder. 😊
 
superior schrieb:
@Major-de war die Thin Fit auch das dünnste Case? Ich hab auf meinem P30 aktuell die X-Level Guardian und die ist super dünn und griffig. Die Aussparung oben finde ich zwar auch sinnbefreit, aber mir geht's ums möglichst dünnste Case mit dem besten Grip. Bräuchte nicht einmal höhere Displayränder, weil eh eine Folie/Glas drauf kommt.
Die X Level waren definitiv dünner.
 
@Major-de danke! War eine der beiden (Guardian vs Earl 3) griffiger? Die Guardian ist sicher die dünnere der beiden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@superior ist die Earl mit Alcantara? Denn die fand ich schöner als die Guardian. Griffig war sie schon. Natürlich sind reine Silikon Hüllen nochmal etwas anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: superior
@Major-de Genau, Earl ist die Alcantara - finde ich optisch auch besser, aber mir gehts vor allem um die griffigste UND dünnste Hülle. Die Guardian schaut halt etwas dünner aus.. oder?
 
@superior Ich finde die haben sich nicht viel genommen. Aber ja die Guardian ist etwas dünner auf der Rückseite aber ich meine das die Ränder gleich dünn waren.
 
  • Danke
Reaktionen: superior
ich suche immer noch was möglichst dünnes. Aktuell habe ich die Spigen Thin Fit, so thin find ich die gar nicht.
ich hatte für mein Pixel 5 was extrem dünnes vom Chinesen, Fotos anbei.
PXL_20221017_140010845.jpgPXL_20221017_140025225.jpgPXL_20221017_140034857.jpg
Es handelt sich dabei um eine harte Hülle, welche auf der Rückseite leicht gummiert ist. Vielleicht hat ja jemand sowas für Pixel 7 schon gesehen.
 
Nutzt hier jemand die Ringke Onyx Hülle und kann etwas dazu berichten?
Habe mir schon die Spigen Liquid Air bestellt, muss aber sagen, dass mir die passgenaue Aussparrung für die Kamera bei Ringke optisch besser gefällt. Scheint aber einigen zu hart zu sein und sich unangenehm greifen zu lassen.
 
@superior

Anbei die Fotos wie gewünscht.
Die Hülle ist tausendmal besser als die Spigen welche ich zuerst hatte da dünner.
Für meinen Geschmack könnte sie noch dünner sein.
Ich liebe ja die Samsung Silikon Hüllen, die hätte ich gerne für das Pixel
 

Anhänge

  • 20221017_200150.jpg
    20221017_200150.jpg
    932,7 KB · Aufrufe: 254
  • 20221017_200214.jpg
    20221017_200214.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 249
  • 20221017_200225.jpg
    20221017_200225.jpg
    864,5 KB · Aufrufe: 245
  • Danke
Reaktionen: fidus62, HCD und superior
Hat jemand Erfahrungen mit dem Dbrand grip Case bzgl Dicke, Grip etc? Vielleicht hatte es schon jemand auf einem anderen Handy..

Pixel 7 Cases » Grip » dbrand
 
Zuletzt bearbeitet:
@cane11
siehe #76
Meine sollte heut oder morgen kommen.
 
@cane11

Ja sowas gibt's immer beim Chinesen. Bei AliExpress z.b. da musst du nach carbon, aramid suchen. Hatte ich auch hier iwo verlinkt. Was dünneres, ist mir jedenfalls noch nicht untergekommen. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Olley

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.355
jringeis
J
K
  • Kallimeister
Antworten
2
Aufrufe
468
Kallimeister
K
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
4
Aufrufe
577
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten