Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7

WM6.5_war_gestern schrieb:
Hilfe gesucht !
ich hätte gerne dieselbe Hülle ,die jetzt fast 5 Jahre mein S9+ Kratzerfrei gehalten hat ,beim Hersteller is sie schon gelistet ,aber auser in den USA nirgends zu bekommen
Es geht um das " Supcase Unicorn Beetle PRO Rugged Holster Case"
Hier der Link zum Fandungsfoto vom Hersteller Klickmich
und wer wie ich, nix angezeigt bekommt,weil Pi-hole den Link blockiert
supcase.com/collections/google-pixel-7-7-pro/products/google-pixel-7-unicorn-beetle-pro-rugged-holster-case-black

wer also was weiß ....
Dankeschön schonmal im Vorraus


SUPCASE Outdoor Hülle für Google Pixel 7, 360 Grad Handyhülle Bumper Case Robust Schutzhülle Cover [Unicorn Beetle Pro] mit Displayschutz und Gürtelclip 2022 Ausgabe (Schwarz) https://amzn.eu/d/1ntNcgX
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich persönlich werde wohl erst Mal ein günstiges kaufen und dann zum mouscase übergehen mit magsafe Kompatibilität (limitless 5) ist leider noch nicht lieferbar und kostet auch die Kleinigkeit von 59€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WM6.5_war_gestern
Kennt jemand eine sehr dünne Transparente Silikon Hülle? 0.3mm wäre echt bombastisch. Bei eBay gibt es immer ultra slim Bezeichnungen aber Ende sind die echt nicht ultra. x Level von Amazon ist dünn aber nicht ultra für mich. Habe ich gerade da.
 
  • Danke
Reaktionen: Rootuser
tovaxxx schrieb:
Hab heute die Ringke Onyx bekommen. Bin positiv überrascht. Fühlt sich gut in der Hand an und bietet guten Grip. Die abgerundeten Kanten für die Wischgesten sind sehr vorteilhaft.
Irgendwie sieht der Rand da extrem hoch aus:

1665550496543.png

Mit Panzerglas wird sich das ja wieder relativieren denke ich.


Hatte jemand diese schon mal?
https://www.amazon.de/Spigen-Liquid...SRX565TLZ&sprefix=pixel+7+case,aps,101&sr=8-4

Hatte oft durchsichtige Hüllen, aber schwarz gefällt mir aktuell besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: tiagof
Plant hier auch jemand das Phone ohne Hülle zu nutzen?
Paar Kratzer stören mich nicht, aber ein Glasbruch ist natürlich Mist. Anscheinend soll das Gorilla Glas Victus ja Recht stabil sein, wie schätzt ihr das ein? Finde es eigentlich viel angenehmer Handys ohne Hülle zu nutzen, sieht besser aus, ist bequemer zu halten.
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof und vogi
Die Bellroy Lederhülle ist soweit wieder richtig gut, allerdings hat sie eine Aussparung unten im Bereich Lautsprecher und USB Anschluss, was ich persönlich bei Hüllen nicht so mag. Aber qualitativ ansonsten Top.
 
magst mal paar bilder machen? meine ist leider immer noch nicht abgeholt :( und das handy kam heute
 
Habe eine TPU Hülle von eBay bestellt. No Name aber ist dünn und habe immer schon solche Hüllen bevorzugt. Schön dünn. Aber nach wie vor falls jemand wirklich sehr dünne silikon Hülle sieht bitte Posten. Unter 1mm wäre top.
 
@YslKnowPlug Wollte ich eigentlich. Leider ist das Teil dermaßen rutschig, dass das nur schief gehen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof
Hab jetzt die Ringke und die X-Level da. Die Ringke ist mir zu rauh an den Seiten. Das fühlt sich um Dauer nicht gut an. Die X-Level ist für mich optimal.
 
@alexandre das habe ich auch festgestellt und mir die spigen liquid Air bestellt 😄
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof
@YslKnowPlug Zu rutschig. Ansonsten wie beim Pixel 5 gerne ohne Cover, aber das Teil ist so Drop-Down gefährdet.... :)
..und ich warte auf meine Bellroy....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja nun die Earl-III von X-Level mit braunem PU-Leder. Hatte die auch am P6. Was zum Geier aber soll diese Aussparung am oberen Ende? Da ist am Gerät ja selber nix. Habe ich auch schon an diversen anderen Hüllen auf Amazon gesehen. Wenn dBrand den Echt-Lederskin liefert, wird das P7 ab da vermutlich Hüllenlos genutzt. Passt ja dann auch kaum noch etwas ohne Spaltmaße drüber ;-) Evtl. ne dünne TPU Hülle, die ich auch noch suche. Also wie oben schon gepostet, unter 1mm.
 
Hat jemand von euch schon sein Bellroy Case bekommen und kann evtl. mal ein paar Fotos posten?
 
@Rootuser glaube das kommt vom 7 Pro, ist mir auch schon aufgefallen.
Wie ist denn der Grip mit dem Case?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was denkt ihr ist das dünnste und vor allem griffigstes Case?
 
Zuletzt bearbeitet:
@dadonali Mach ich gleich mal.
 

Anhänge

  • PXL_20221013_144207940.jpg
    PXL_20221013_144207940.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 329
  • PXL_20221013_144230385.jpg
    PXL_20221013_144230385.jpg
    859,7 KB · Aufrufe: 325
  • PXL_20221013_144428891.jpg
    PXL_20221013_144428891.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 310
  • Danke
Reaktionen: hoo
Und wie ist so die Verarbeitung passt alles ?
 
@schwalbe001 wieviel Gramm wiegt das Case? Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@superior für mich dieses hier Pixel 7 Case (Cyber Edition) nicht das Günstigste, aber für mich das Beste...
 
Zuletzt bearbeitet:
@fidus62 Gute Frage... Muss ich Zuhause mal auf die Waage legen. Gefühlt jedenfalls sehr leicht.

@dadonali Sehr gut wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Gewicht wird mir 29g angegeben wenn ich das richtig im Kopf habe :)
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001 und fidus62
Damit mein Snow zur Geltung kommt, soll es seit Jahren mal wieder eine klare Hülle werden.
Ich werde mir wohl die Ringke Fusion bestellen.
Mit gefällt der passende Ausschnitt für die Kameralinse.
Hier ein Video im Vergleich mit der Spigen Ultra Hybrid auf dem 7 Pro.

Nachtrag
Ringke Fusion bestellt, aktuell bei Amazon für 10€ https://www.amazon.de/Ringke-Kompatibel-Kratzfest-Transparente-Handyhülle-Clear/dp/B0BFBS28KQ oder in matt für 11€ https://www.amazon.de/Ringke-Kompatibel-Rückseite-Stoßfest-Schutzhülle-Matte-Clear/dp/B0BFBRLHB4/
Ich habe die matte bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xneox, Diabolus09 und Roman441

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.355
jringeis
J
K
  • Kallimeister
Antworten
2
Aufrufe
469
Kallimeister
K
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
4
Aufrufe
577
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten