Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7

• 493 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Heio74

Die habe ich just im Auge, gleiche Frage: Steht die Hülle über dem Display? :)

Eher gleich hoch. Maximal 0,5mm

• Danke
Reaktionen: mj084
Heio74 schrieb:

Meine hat es ohne Bröselei überstanden. Habe dieselbe.... :)

@primetime Hau sie in den Marktplatz

Ich bin Mega Otterbox Fan die Qualität stimmt, klar einziger kleiner Manko der Preis.

Im Google Store sind für das Pixel 7 die obsidian Hülle von Google nicht lieferbar. Bei anderen Händlern sieht es auch schlecht aus. Hat noch jemand eine Verfügbarkeit der original Google Hüllen für ca. 30 Euro entdeckt ?

phone-company schrieb:
Hat jemand das Case von Peak Design in Nutzung und kann was über die Qualität sagen? Ich nutze Peak Design im Bereich Foto schon einen Augenblick und find die eigentlich ganz gut. Ich überlege das Case zu besorgen

Peak Design Mobile Everyday Fabric Case Pixel 7 - Charcoal Peak Design Mobile Everyday Fabric Case Pixel 7 - Charcoal : Amazon.de: Sonstiges
kann mir jemand sagen, ob dieses peak design case auch an den normalen magnethalterungen hält? Das würde mir extrem weiterhelfen bei der Auswahl. Danke

@glanzparade ja hält es ist auch magsafe kompatibel. Ich habe es allerdings zurückgegeben da keines meiner Displayschutzgläser kompatibel war.

Kann mir jemand ein Link schicken wo ich diese Hülle ohne den Magneten bekomm?

1000009719.png

Hallo in die Runde, ich würde gern die Fettflecken von meinem Pixel 7 case von Google mal entfernen. Habt Ihr einen Tipp? Einfach mit einem Tuch trocken reiben bringt leider nicht den gewünschten Erfolg.

Spüli und feuchter Lappen.

• Danke
Reaktionen: FRA069
Ich habe mir die X-Level Guardian und die Spigen Liquid Air Hülle anschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die X-Level links und rechts einen weniger hohen Rand besutzt, was für Wischgesten deutlich angenehmer ist, als der hohe Rand der Spigen. Heißt leider auch weniger Schutz wenn es ungeschickt auf eine der Seiten fällt....