R
Rootuser
Dauer-User
- 625
Ja, das wird aber noch deutlich besser mit der Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EmmetRay schrieb:
berniesnet schrieb:Moin. Ich habe diese hier. Sitzt bombenfest bei mir an der Halterung im Baustellencrafter https://www.amazon.de/dp/B0BWYT2FQ3?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details.
niedergerner schrieb:Heute ist mein Latercase angekommen. Da es sicher den ein oder anderen interessiert, was noch an Versand, Zoll, etc. anfällt, nachfolgend eine kleine Aufstellung:
Bestelldatum 22.02.23
Case: 49,00 $ mit Discount 44,10 $
Versand: 10 $
zu zahlen: 54,10 $, über meine VISA habe ich 50,86 € bezahlt
Zustelldatum heute, 08.03.23
Kam mit der Briefpost als Einschreiben und ich habe an die Postbotin bezahlt:
1,99 € Zoll und
6,00 € Auslagepauschale
Insgesamt kostete mich das Case also 58,85 €
Meine Meinung: Ja der Preis ist schon heftig, und wahrscheinlich ist das bekannte Carbon Fiber Case von Ali für 23€ ähnlich gut.
Das Look & Feel vom Latercase ist aber schon wirklich 1a. Es ist wirklich superleicht und ein Handschmeichler, gleichzeitig aber irgendwie auch griffiger als ein glattes TPU Case.
Da ich nun diverse Cases durchhabe, noch meine abschließende Empfehlung:
Ich hatte mir zusätzlich noch ein paar Cases von Spigen, Caseolgy, X-Level geholt, die mir alle nicht gefallen haben, da sie mir zu klobig waren.
- Ringke Onyx: (vermeintlich) maximaler Schutz, bei maximaler Griffigkeit und noch akzeptabler Dicke (mir war es im Dauereinsatz aber zu schwer und zu unangenehm)
- Superdünne PP-Hülle von Ali (Link): Trägt null auf, superleicht, etwas rutschig, Schutz vor Kratzern, vermutlich kein Fallschutz
- Latercase: Trägt null auf, superleicht, griffig, vermutlich gewisser Fallschutz (möchte ich aber nicht ausprobieren)