Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7

• 493 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SmoMusik schrieb:
Beste Hülle für mich. War auf der Suche nach einer schlanken Hülle mit MagSafe, da ich vom iPhone komme und auch im Auto damit lade. In China bestellt. Falls jemand Interesse hat, suche ich die Daten raus. Beste Grüße
Anhang anzeigen 1047160
Ist da nur der Kreis magnetisch oder die ganze Fläche? Im Auto habe ich nur so ein kleinen 50 Cent großen aber starken Magneten. Wenn es nur der Rand ist würde das vermutlich nicht halten

@Soundworx Wenn Halter und Case magnetisch sind sollte es ja gar nicht gehen?

@flatflo Hat ein Magnet nicht immer 2 Pole?

@Soundworx Kommt hier dann auf die Polung an oder? Deswegen auch oben das Fragezeichen. Würde mich selber interessieren ob das funktioniert.

Hi,

vorige Woche habe ich mir das Mous Case besorgt, hauptsächlich wegen der eingebauten Magsafe Funktion.

Leider gefällt mir die Haptik überhaupt nicht, da es quasi überall scharfe Kanten gibt. Unverständlich bei dem Preis!! Jetzt überlege ich, ob ich es zurücksenden soll oder ob es eine einfache Art gibt die scharfen Kanten zu entfernen. Hat jemand eine Idee, wie man die Hülle zum Handschmeichler machen kann ?

@Prings wo hast du denn da scharfe Kanten? Mouscases sind für mich das non plus ultra an Smartphone Cases geworden. Da kommt kaum etwas ran.

Hallo,
Die scharfen Kanten befinden sich umlaufend um die Aramidrückseite. Fühlen kann man das quasi überall, aber auf dem Bild erkennt man es z.B. gut rund um das Logo, der kleine Grat ist scharfkantig. Außerdem ist es auch scharfkantig im unteren Bereich an den Löchern für den USB port und die Lautsprecher. Da ich dort meinen kleinen Finger platzierte spüre ich es eben dauernd.
1000018198.jpg 1000018193.jpg

Sicher hat das Case das Potential richtig toll zu sein, aber wenn die Haptik nicht stimmt, dann passt es einfach nicht. Bei über 50 Euro kann man doch erwarten, dass die Verarbeitung einwandfrei ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@Prings okay das kann ich nicht nachvollziehen 🤷 aber da sind Empfindungen eben nicht immer gleich. Bei 50€ sollst du schon 100% zufrieden sein....

whumpscut schrieb:
Ha, jetzt bin ich bei 3 € inkl Versand gelandet...das ist alles so gruselig...
Danke auf jeden Fall für den Tipp!!

So, nach über 2 Monaten ist die Hülle gestern in meinem Briefkasten gelandet. Sie ist tatsächlich nochmal deutlich schmaler als die X-Level.
Man sollte sie 24 Stunden lüften, ansonsten kann ich bestätigen, dass das eine sehr gute Wahl ist!

@whumpscut Also wenn ich China Plastic lüften muss, ist das - für mich - schon ein Argument dagegen.

fair enough, deswegen habe ich es ja erwähnt.
Nach 48 Stunden ist das dann auch verflogen.

• Danke
Reaktionen: FRA069
Habe die spigen slim fit hülle. Leider fühlt sie sich nach weichem Silikon an. Und zieht Fingerabdrücke magisch an. Habe nun die Rinke Onyx bestellt. Hoffe die ist besser

Heute die Rinke bekommen, geht echt schwer drauf, habe da immer Angst, das irgendwas verkratzt, aber fast sich echt super an, echt griffig. Fingerabdrücke sind auch Geschichte

Nachdem ich von Anfang an die Ringke Fusion Clear hatte, habe ich mir vor kurzem diese auch noch in der Farbe Smoke Black gegönnt.
Sieht super auf meinem weißen Pixel aus.

Anhänge

• IMG-20230129-WA0001.jpg
    IMG-20230129-WA0001.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: hoo
Ich suche eine dünne Hülle (unter 1mm dicke). Die meisten haben 1,5 oder mehr. Auch soll diese nicht weich sein, sondern hart. Ich hatte diese für das Pixel 6 und die war pefekt, gibt es für das 7er aber leider nicht.

Nach dem keine Antwort kam hab ich mir mal die Spigen Liquid Air bestellt. Finde die aber sehr dick und aiftragend. Manche User hier haben behauptet die sei dünn, ist sie aber nicht. Man merkt auch das Gewicht mit dem Handy dazu. Daher wer was dünnes will wie ich, für denn ist diese Hülle nichts. Also weiter suchen.

Die Carbon sieht gut aus aber viel zu teuer wie auch die andere.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nach Ringke, Nilkin, Google-Case und Latercase doch wieder beim Bellroy Case angekommen. Matcht in Schwarz super mit dem schwarzen Pixel und ist eine guter Kompromiss zwischen Schutz und Slim...