Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7

• 493 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
_geoZ schrieb:
Nutze seit Jahren die Nillkin Frosted Shield Cases, scheint es aber für das Pixel 7 (noch?) nicht zu geben. Habe daher das X-level Alcantara Case bestellt. Ist soweit ok, werde es aber mit einem Frosted Shield ersetzen, sobald verfügbar.

Habe mir zwischenzeitlich ein Frosted Shield Case besorgt und bin (wieder mal) sowas von glücklich damit. Mir kommt kein anderes Case mehr ins Haus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB und tovaxxx
@_geoZ kannst du ein paar Bilder einstellen und sagen wieviel das Case wiegt?

Ich habe diese 2 hier gekauft
1x Spien Ultra Hybrid schwarz
1x Ringke Fusion Matte

Die Spigen kann ich nicht empfehlen, mit der durchsichtigen Platte da drin, überall Fingerabdrücke
sieht unmöglich aus, wenn du die paarmal in den Händen gehabt hast, dazu ist dir Griffigkeit nicht so gut,
zu rutschig die Hülle.
Die Ringke Fusion Matte ist einwandfrei, fühlt sich gut an, so gut wie keine Fingerabdrücke und das Handy liegt damit gut in der Hand.

Morgen kommt diese noch:
Oprimio Kristallklar mal schauen, wie diese ist.
Als Display Schutz habe ich die BROTECT Panzerglasfolie genommen, der Sensor funktioniert mal und mal wieder nicht,
von 10x entsperrt er 3x 🤷‍♀️

Major-de schrieb:
@_geoZ kannst du ein paar Bilder einstellen und sagen wieviel das Case wiegt?

Hi, gern und sorry für die späte Antwort.

Das Case wiegt laut meiner (nicht sehr präzisen) Küchenwaage 34g. Das Pixel 7 ist eh kein Leichtgewicht und mit dem Case wird es nicht besser. Für mich ist das Gewicht insgesamt gerade noch so ok, meine Frau findet es zu schwer.

Grüße
IMG_20221219_145824.jpg IMG_20221219_145929.jpg IMG_20221219_145944.jpg
IMG_20221219_150000.jpg IMG_20221219_150012.jpg IMG_20221219_150025.jpg
PXL_20221219_135410787.jpg PXL_20221219_135420751.jpg PXL_20221219_135552489.jpg
PXL_20221219_135621726.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Major-de
Heute kamen die Nillkin Frostet Shield Hüllen an.
Bestellt über AliExpress und das ganze ging recht zügig, gerade mal 9 Tage und somit viel eher als mit 6.1.2023 angegeben.

Die Hüllen passen Super und gefielen mir sofort am besten von denen die ich bisher so habe: Das Mousecase ist mir doch zu groß und klobig und die Ringke Onyx liegt irgendwie nicht schön in der Hand.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
Link?

@Urlauber Meinst du mich?

Ja ich hätte gerne den Link

• Danke
Reaktionen: schwalbe001
Dankeschön
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schade, sobald man eingeloggt ist klettert der Preis auf 9,81€

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
Beste Hülle für mich. War auf der Suche nach einer schlanken Hülle mit MagSafe, da ich vom iPhone komme und auch im Auto damit lade. In China bestellt. Falls jemand Interesse hat, suche ich die Daten raus. Beste Grüße
PXL_20230104_121028198.jpg

• Danke
Reaktionen: Denowa
Sieht gut aus. Haben die noch andere Designs?

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei z.B. AliExpress gibt's die für deutlich deutlich weniger..

5-6€.. Einfach mal Pixel 7 Magsafe suchen, gibt es etliche, auch die oben gezeigte..

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei den Teilen das Teil im Case magnetisch oder ist das Metall? Ich hätte einen magnetischen Halter im Auto und da wäre das schon praktisch.

@SmoMusik gibt sogar gerade einen 10 Prozent Rabatt und free Shopping.

• Danke
Reaktionen: SmoMusik
Klartext schrieb:

5-6€.. Einfach mal Pixel 7 Magsafe suchen, gibt es etliche, auch die oben gezeigte..
Muss ich direkt mal suchen

flatflo schrieb:
Ist bei den Teilen das Teil im Case magnetisch oder ist das Metall? Ich hätte einen magnetischen Halter im Auto und da wäre das schon praktisch.
Jep, deswegen hab ich das Teil geholt. Hält magnetisch und kann wireless geladen werden, MagSafe eben

Klartext schrieb:

12,43 Carbon Design. Ich ärger mich ganz schön

Zuletzt bearbeitet:
@SmoMusik geht jetzt nicht klar hervor 😂

Ich kann das Teil an Metall halten und es hält? Anders rum wäre mir lieber 🙈

Edit: hat sich erledigt und was passendes bei Ali bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: flatflo - Grund: Edit
@flatflo supi! Schönen Abend

• Danke
Reaktionen: flatflo
Ich habe alle meine Smartphones aktuell mit Hüllen folgenden Typs ausgestattet für die alltägliche Nutzung:
- transparent
- Ecken verstärkt
- Kamera-Modul vollständig geschützt (nur Linsen sollen freibleiben)

20230105_020611.jpg
(spiegelt etwas stark auf dem Foto)

Bei der Hülle oben handelt es sich um diese:
0.1€ 98% OFF|Stoßfest Klar Telefon Fall Für Google Pixel 7 & 6 Pro Weiche TPU Telefon Zurück Abdeckung Shell Für Google Pixel 7 Pro Zubehör| | - AliExpress

Die Seiten sind etwas angeraut, hilft gegen Wegrutschen, und wenn es doch mal rutscht, dann helfen die dickeren Ecken.

Was ich gar nicht mag sind Hüllen, wo das Kameramodul einfach komplett offen ist, wie hier:
20230105_020509.jpg
(keine Ahnung, ob man es erkennt, aber am Kameramodul ist einfach ein großes eckiges Loch, immerhin hat sie auch die dicken Ecken).

Apropos nicht mögen, wer in Frankfurt/Main wohnt und die Hülle haben will, kann sie haben, landet eh unbenutzt in der Schublade bis zum nächsten Smartphone, dann kann ich sie auch weiterverschenken.

Ansonsten habe ich noch die Ringke Onyx und die Nillkin Frosted Shield Pro:
20230105_021710.jpg 20230105_021947.jpg

Von den beiden finde ich die Nillkin (rechts) besser, weil sie sich irgendwie schlanker in der Hand anfühlt, auch wenn beide im Prinzip gleich groß sind. Die sandige Rückseite der Ringke hat aber auch was.

• Danke
Reaktionen: Daichink und DanX