Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7

@piTTi
Kannst du die mal abmessen?
Stimmen die Masse bei Amazon?
16.06 x 7.82 x 1.22 cm
 
@Chefingenieur Ich habe hier kein professionelles Tool zum messen, außer einem Lineal, aber es scheint zu passen. Die Tiefe ist aber ohne Kamera. Mit Kamera eher so 1,45 cm.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Danke, das reicht mir.
 
Auf dem Produktbild ist es zwar ein Pixel 6, aber ich liebe diese Hüllen, ist beim Pixel 5 und Pixel 6 einfach ein Handschmeichler:

Hülle
 
  • Danke
Reaktionen: ferchi
@andrgr sieht sehr nice aus, aber leider Lieferzeit zu lang, gibt's sowas auch auf Amazon etc ?
 
Die kommen in der Regel viel schneller als angegeben. Nein, auf Amazon habe ich die Marke AIORIA noch nie gefunden bisher.

Diese Hüllen gibt es auch in anderen Varianten, einfach mal nach der Marke suchen. Wie gesagt, egal ob Pixel 5 oder Pixel 6, diese Hüllen sind definitiv meine persönlichen Favoriten, wird beim Pixel 7 nicht anders sein, denke ich.
 
Ich hab mir mal das Bellroy Ledercase dazu geordert, mit dem CB Gutschein war das dann in Ordnung :), bin gespannt ,beim 6A konnte ich mich nicht durchringen so eine teure Hülle zu kaufen aber jetzt wage ich es mal :)
 
Hülle kam gerade an. Ich wollte eine die das Kameraband mit einbezieht und nur Ausschnitte/Löcher für die Cam hat...
Ist ne Ringke Fusion Clear und sieht soweit gut aus.
 

Anhänge

  • IMG_20221008_150523.jpg
    IMG_20221008_150523.jpg
    2 MB · Aufrufe: 200
  • Danke
Reaktionen: Cobold
Hat jemand die Hülle direkt im Store mitbestellt? Ich überlege diese nicht zu nehmen, kann aber die Bestellung nicht mehr ändern.

Edit: Es geht um das Case-Mate Tough Clear Case for Pixel 7.

Kann man das kostenlos zurücksenden? Nehme dann lieber Spigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute die Ringke Onyx bekommen. Bin positiv überrascht. Fühlt sich gut in der Hand an und bietet guten Grip. Die abgerundeten Kanten für die Wischgesten sind sehr vorteilhaft.
 
  • Danke
Reaktionen: tiagof
Hatte am Pixel 6 ne dünne X-Level Earl-III Hülle mit braunem Kunstleder. Hab mir mal die gleiche fürs Pixel 7 geholt. Die kam auch letzte Woche schon an. Kann man direkt die Größe beider Smartphones vergleichen und das P7 wird besser in der Hand liegen ;-) Eine Bellroy fürs P6 hatte ich auch, war von der Haptik auch wirklich top, aber trägt halt auch ne Menge auf.
 
Hat schon jemand ne Versandmail zum Bellroy Case ?
 
@dadonali Ja, Bestätigung kam heute morgen. Hatte die seperat zum Pixel 7 bestellt.
 
die Versandmail ? Weil bei mir ist das noch nichtmal auf Versandbereit gesprungen :(
 
Ja die Versandmail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Ich werde das Case Mate das ich bei Google mitbestellt habe zurück senden. Weiß jemand wie sich das mit dem 10% Store Guthaben mit Google One dann verrechnet oder gar nicht?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221011-210620.png
    Screenshot_20221011-210620.png
    2,3 MB · Aufrufe: 107

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.355
jringeis
J
K
  • Kallimeister
Antworten
2
Aufrufe
468
Kallimeister
K
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
4
Aufrufe
577
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten