S
superior
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maikwars schrieb:Einer Erfahrung mit dieser Hülle hier?
https://www.amazon.de/Cresee-Silikon-Handyhülle-Schutzhülle-Stoßfest-Grün/dp/B0BFCHZYQD
Hat die wirklich Flies auf der Innenseite?Lappen484 schrieb:Ich habe diese auch als erstes geholt bis die Ali Hüllen eingetroffen sind.
Die Hülle ist richtig gut, kann ich bedenkenlos empfehlen. Bilder von der Hülle mit Handy gibt's paar Seiten weiter vorne.
Und? Griffigkeit?flatflo schrieb:Bei mir kam heute dieser an
€ 4,21 22%OFF | Neueste licht gewicht slim PP telefon fall für google pixel 7 pro fall präzise ausschnitte matte textur für google pixel 7 dünne fall
4.21€ 22% OFF|Neueste licht gewicht slim PP telefon fall für google pixel 7 pro fall präzise ausschnitte matte textur für google pixel 7 dünne fall| | - AliExpress
Die sind aber mega dick. Kann man in normale Hüllen nicht diese Magnetringe packen? Wenn ich das richtig verstehe ist der Ring ja nur dafür da, daas Phone an der richtigen Stelle zu halten.phone-company schrieb:Ja das nutze ich in der aramidvariante. Was möchtest denn wissen?