Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7

• 493 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin auf Empfehlung hier von der Spigen liquid Air auf die X-Level umgestiegen. Ist heute angekommen, gefällt mir gut.
Der Rand um den Bildschirm ist deutlich niedriger, so dass die Zurück-Geste einfacher funktioniert. Die Rückseite ist recht glatt gegenüber der Spigen, was es insgesamt rutschiger macht, aber dafür angenehmer anzufassen.
Unterm Strich für mich eine Verbesserung ggü. der Spigen.

• Danke
Reaktionen: Denowa
Funktioniert bei euch mit Hülle noch die Klopfgeste zum Einschalten der Taschenlampe (2x auf Rückseite)? Bei mir geht da nix mehr (hab die Hülle von Spigen). Ging vorher schon nicht so toll und ist in eine kleine Trommelei ausgeartet, mit der Hülle geht es aber gar nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Doppelklopfen für Screenshot geht bei mir mit Hülle ganz gut, Doppelklopfen für Taschenlampe geht bei mir überhaupt nicht (bekannter Bug).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arghmage
Da ist ein Loch

• Danke
Reaktionen: Dennis07
Ja, da ist ein Loch. Keine Ahnung warum, stört mich aber nicht.

• Danke
Reaktionen: Dennis07
Ja ist ein breiter Schlitz und ein kleines Loch.
Hatte ich auch nicht mehr dran gedacht, wurde hier aber schonmal thematisiert.
Ich hatte am Pixel 6 die spigen thin fit, die empfand ich jetzt nicht wirklich dicker als die xlevel.
Vielleicht bestelle ich die thin fit auch mal noch
PXL_20221105_170814609.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Urlauber und Dennis07
Das kleine Loch links muß wohl ein Mikro/Sensor sein, das ist bei vielen Hüllen vorhanden. Da sieht man ja auch direkt im Rahmen ein kleines Loch. Was der breite Schlitz soll ... keine Ahnung.

Das kleine Loch ist das Mikro. Das große Rechts für die mmWave Antenne, welche bei uns DE nicht mal verbaut ist. Ist bei beiden P7 Modellen so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD und Dennis07
Ratterflatter schrieb:
Hat denn schon jemand von euch Erfahrungen mit einem magsafe Case gemacht? Von Mous zb 🤷

Ja das nutze ich in der aramidvariante. Was möchtest denn wissen?

@phone-company wie die Ränder rechts links sind, beeinträchtigt es die Gesten Steuerung? Ist das Case sehr "Globig"? Hab sehr kleine Handy Hände und der Umstieg vom P5 zum P7 ist schon nicht ohne für mich und meine finger😂😂

@Ratterflatter Ich habe auch keine Riesenpranken und kann es gut bedienen. Die Gestensteuerung wird für mich beim Case nicht beeinträchtigt und bediene es teils mit einer Hand.

• Danke
Reaktionen: 85950
Ich bediene auch hauptsächlich mit einer Hand. Aber des Mous Case ist ja alles andere als günstig und nicht das ich mir des bestelle und es danach bereue weil ich zb nicht mehr anständig "zurück wischen" kann

@Ratterflatter also es trägt natürlich etwas auf aber es ist im Gegensatz zum Spigen Tough Amor eher schlank. Wenn du von der Seite auf das Case schaust, siehst du wie es mittig mit dem Display eben ist und nur oben und unten über das Display ragt. Wenn du es Display Seitig auf den Tisch legst, ist das Display dadurch geschützt. Drei Viertel der Fläche sind aber mit dem bei mir verwendeten Spigen Panzerglas auf einer Höhe so das ich die Gesten-Steuerung gut nutzen kann. Hoffe das ist einigermaßen verständlich. Ja es ist teurer aber auch ziemlich einzigartig in der Verarbeitung und Funktion. Ich habe im Büro zB die Anker Magsafe Powerbank oder von ESR das Wallet welche sehr gut am Case haften... Die Möglichkeiten sind durch das Case sehr vielseitig. Und das Case verfügt auf Grund der Bauart über eine bessere Schutzfunktionalität als zB diese dünnen Aramidcases von Latercase oder Pitaka oder wie sie heißen. Für mich liegt es mit dem Mouscase hervorragend in der Hand.

• Danke
Reaktionen: Roman441, Denowa und Ratterflatter
@phone-company okay des klingt eigentlich alles sehr gut, und da es momentan auch einen 15% Rabattcode gibt liegt der Preis für das leather anstelle vom aramid ja auch "nur" bei 48€ . Weißt du denn noch was der Versand gekostet hat?

Ich hab eine Hülle gesucht, die fast gar nicht aufträgt, aber das Pixel etwas griffiger macht.
Hab mal die Ultimate Shield bestellt.
Sie ist wirklich papierdünn und schützt höchstens vor Kratzern, bei Stürzen würde ich mich nicht auf die Hülle verlasen.
Optisch ist sie milchig, man sieht aber noch das originale Design durch. Ich mag es.

Ich lasse sie trotzdem drauf und lebe mit dem Risiko.

Anhänge

• D2F52E2E-1A8A-4856-9295-069BBB7340E7.jpeg
    D2F52E2E-1A8A-4856-9295-069BBB7340E7.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 200
  • D0BCE038-9EB2-4BC0-BB03-41143FC65E17.jpeg
    D0BCE038-9EB2-4BC0-BB03-41143FC65E17.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 189
  • Danke
Reaktionen: hoo
@Ratterflatter muss ich Mal nachsehen. Ich versuche heute noch Mal Fotos zu machen und hier zu Posten. Hatte ich ja schon Mal versprochen aber viel arbeit gerade 🤷‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

59.99 inklusive Versand für die aramid magsafe Version inklusive Versand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Major-de
@phone-company Wäre super wenn du auch noch sagen könntest wieviel das Case wiegt

phone-company schrieb:
@Ratterflatter also es trägt natürlich etwas auf aber es ist im Gegensatz zum Spigen Tough Amor eher schlank. Wenn du von der Seite auf das Case schaust, siehst du wie es mittig mit dem Display eben ist und nur oben und unten über das Display ragt. Wenn du es Display Seitig auf den Tisch legst, ist das Display dadurch geschützt. Drei Viertel der Fläche sind aber mit dem bei mir verwendeten Spigen Panzerglas auf einer Höhe so das ich die Gesten-Steuerung gut nutzen kann. Hoffe das ist einigermaßen verständlich. Ja es ist teurer aber auch ziemlich einzigartig in der Verarbeitung und Funktion. Ich habe im Büro zB die Anker Magsafe Powerbank oder von ESR das Wallet welche sehr gut am Case haften... Die Möglichkeiten sind durch das Case sehr vielseitig. Und das Case verfügt auf Grund der Bauart über eine bessere Schutzfunktionalität als zB diese dünnen Aramidcases von Latercase oder Pitaka oder wie sie heißen. Für mich liegt es mit dem Mouscase hervorragend in der Hand.
Super Bericht, danke. Werde mir das mal genauer anschauen auf deren Internetseite. Du schreibst du hast die Aramid Version, das heißt der Rahmen ist aus tpu und die Fläche aus Aramid?
Die Leder wäre dann Rahmen aus tpu und Fläche aus Leder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ratterflatter schrieb:
@phone-company okay des klingt eigentlich alles sehr gut, und da es momentan auch einen 15% Rabattcode gibt liegt der Preis für das leather anstelle vom aramid ja auch "nur" bei 48€ . Weißt du denn noch was der Versand gekostet hat?
Wo und wie bekommst den 15% Rabattcode?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tibar78