flatflo
Dauer-User
- 617
@Urlauber ich habe meine Spigen Liquid Air für 10 Euro gekauft und bin zufrieden. Eine günstigere und dünnere von Aliexpress ist noch unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht die günstigste aber seehr stabil ,weil nicht nur aus TPU ,sondern mit stabilem KunststoffrückteilUrlauber schrieb:Ich suche eine die auch vor Stürzen was schützt. Gerne darf die Umrandung was dicker sein.
Hat da jemand schon was günstiges in der Hand gehabt?
Hätte ich im Shop niemals gekauft, sieht aber auf deinen Bildern ganz gut aus.cane11 schrieb:Spigen Thin Fit und X Level Guardian waren mir zu dick, ich war auf der Suche nach einer dünnen Hüllen, die die Greifbarkeit verbessert und vor Kratzern schützt. beim Pixel 5 hatte ich eine die war oben, unten und an den seitlichen Tasten ausgespart und auf der Rückseite leicht "gummiert" / bzw. Soft Touch Feeling, sowas wollte ich wieder haben.
Ich habe beim Chinesen verschiedene Hüllen durchprobiert und das gefunden was ich gesucht habe. Perfekt für mich . Lieferung erfolgte innerhalb von 14 Tagen , Kostenpunkt ca. 1,50 EUR
1.04€ 31% OFF|SFor Google Pixel Fall Für Google Pixel 1 2 3 3A 4 4A 5A 5 6 6A 7 3Xl Pixel3 pixel3a pixel4 pixel5 pixel6 XL Pro 5G Abdeckung Fall|Handy-Stoßdämpfer| - AliExpress
Anhang anzeigen 1030104Anhang anzeigen 1030105Anhang anzeigen 1030106Anhang anzeigen 1030107Anhang anzeigen 1030108
Fotos sind mit dem 4a gemacht und ja, ich hatte Fettgriffeln (siehe letztes Bild)
cane11 schrieb:Spigen Thin Fit und X Level Guardian waren mir zu dick, ich war auf der Suche nach einer dünnen Hüllen, die die Greifbarkeit verbessert und vor Kratzern schützt. beim Pixel 5 hatte ich eine die war oben, unten und an den seitlichen Tasten ausgespart und auf der Rückseite leicht "gummiert" / bzw. Soft Touch Feeling, sowas wollte ich wieder haben.
Ich habe beim Chinesen verschiedene Hüllen durchprobiert und das gefunden was ich gesucht habe. Perfekt für mich . Lieferung erfolgte innerhalb von 14 Tagen , Kostenpunkt ca. 1,50 EUR
1.04€ 31% OFF|SFor Google Pixel Fall Für Google Pixel 1 2 3 3A 4 4A 5A 5 6 6A 7 3Xl Pixel3 pixel3a pixel4 pixel5 pixel6 XL Pro 5G Abdeckung Fall|Handy-Stoßdämpfer| - AliExpress
Anhang anzeigen 1030104Anhang anzeigen 1030105Anhang anzeigen 1030106Anhang anzeigen 1030107Anhang anzeigen 1030108
Fotos sind mit dem 4a gemacht und ja, ich hatte Fettgriffeln (siehe letztes Bild)