C
cane11
Ambitioniertes Mitglied
- 74
@alexandre @schwalbe001 jetzt will ich’s aber wissen. Skin in Hülle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
superior schrieb:Meine Aramid von Amazon für 36,99€ (per Prime, 1 Tag Lieferzeit) kam auch eben.
Wie @Olley schreibt, ist diese super schlank, was ich auch haben wollte. Auch fühlbar schlanker als die X-Level.
Und daher liegt meine natürlich auch auf dem Display bzw. Panzerglas auf.
Haptik ist gut, da ich die seitlichen Buttons mit der vorherigen X-Level etwas schwergängig fand und sie nun freiliegen (was manche als negativen Punkt ansehen mögen).
Griffigkeit soweit auch gut, kann ich aber final noch nicht beurteilen.
Ich persönlich hätte das Kameraelement lieber so frei wie Olley, da ich gaaaanz früher mal das Problem hatte, dass die Kamera weniger Licht einfangen konnte, wenn die Linsen so "umschlungen" sind - aber das werde ich noch testen müssen bzw. wird das vielleicht bei der geringen Dicke auch gar kein Problem.
Im Gegensatz zur X-Level sieht man bei ungünstigem Lichtwinkel aber eher Fettabdrücke.
Ich für meinen Teil bin zufrieden, jedoch wäre jetzt evtl. eine Folie statt Panzerglas angenehmer, weils eben dünner ist.
Aber das könnte man immer noch nachholen.
WM6.5_war_gestern schrieb:@superior
bei deinem Bild mit der Giesskanne kommt der Unterschied von den Lichtern ,zähl mal die Lichtspiegelungen - links 1,rechts 2
phone-company schrieb:(So mit aus dem Haus raus gehen und so)
alexandre schrieb:Anhang anzeigen 1030134
Habe nur die Laptop-Webcam. Rutschfestigkeit empfinde ich als gut und v.a. keinerlei Vergleich zum rutschigen Griff vorher.
mareis1973 schrieb:@Olley wenn die welche für das Pixel 7 machen dann bestelle ich dort:
Ultimate Thin Case for Google Pixel 6
Das waren definitiv die dünnsten die ich je hatte.