Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Lux73, ChrisOB und mj084
Bin sehr auf deinen Bericht gespannt, falls ich das Pixel 7 behalte, wäre so eine Hülle mein Favorit...
 
alexandre schrieb:
Am Montag wurde meine xtremeskins verschickt. Weiß jemand, wie lange typischerweise die Lieferzeit ist?
Kannst du bitte mal berichten, wann sie ankam und ggf Bilder schicken? Wird der Rahmen ebenfalls umschlossen?
 
Hat jemand das mal getestet oder kennt das? Altenative zu Bellroy?Ledrhülle
 
Habe jetzt endlich die Carbon aramid Faser Hülle von Ali erhalten. Super schlank und leicht. 👍
 

Anhänge

  • IMG20221024084542.jpg
    IMG20221024084542.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 220
  • IMG20221024084600.jpg
    IMG20221024084600.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 227
  • IMG20221024084633.jpg
    IMG20221024084633.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 211
  • Danke
Reaktionen: whumpscut, alex3210, Linkin_Park und 2 andere
Sieht gut aus, kannst du die noch mal verlinken?
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Olley schrieb:
Habe jetzt endlich die Carbon aramid Faser Hülle von Ali erhalten. Super schlank und leicht. 👍
Was hast du als Gesamtpreis bezahlt, also inkl. Steuern und Zoll?
 
@mj084

23.34€.

Ich meine das war auch genau der Preis, der bei Ali angegeben wurde. Mit zoll, hatte ich bisher noch nichts zutun.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Sieht schickt aus, liegt das Pixel auf der Hülle auf oder auf dem Display wenn man es auf den Tisch legt?
 
@EmmetRay

Eher auf dem Display. Das ist wirklich sehr schlank. Einen kompletten Schutz, hat man hier nicht. Mir geht's eher um die Haptik und Kratzer auf der Rückseite zu vermeiden.
 
  • Danke
Reaktionen: EmmetRay
Meine Aramid von Amazon für 36,99€ (per Prime, 1 Tag Lieferzeit) kam auch eben.
Wie @Olley schreibt, ist diese super schlank, was ich auch haben wollte. Auch fühlbar schlanker als die X-Level.
Und daher liegt meine natürlich auch auf dem Display bzw. Panzerglas auf.
Haptik ist gut, da ich die seitlichen Buttons mit der vorherigen X-Level etwas schwergängig fand und sie nun freiliegen (was manche als negativen Punkt ansehen mögen).
Griffigkeit soweit auch gut, kann ich aber final noch nicht beurteilen.
Ich persönlich hätte das Kameraelement lieber so frei wie Olley, da ich gaaaanz früher mal das Problem hatte, dass die Kamera weniger Licht einfangen konnte, wenn die Linsen so "umschlungen" sind - aber das werde ich noch testen müssen bzw. wird das vielleicht bei der geringen Dicke auch gar kein Problem.

Im Gegensatz zur X-Level sieht man bei ungünstigem Lichtwinkel aber eher Fettabdrücke.

Ich für meinen Teil bin zufrieden, jedoch wäre jetzt evtl. eine Folie statt Panzerglas angenehmer, weils eben dünner ist.
Aber das könnte man immer noch nachholen.
 

Anhänge

  • Aramid_1.jpg
    Aramid_1.jpg
    402,3 KB · Aufrufe: 147
  • Aramid_2.jpg
    Aramid_2.jpg
    284,6 KB · Aufrufe: 149
  • Aramid_3.jpg
    Aramid_3.jpg
    571,8 KB · Aufrufe: 159
  • Aramid_vs_X-Level.jpg
    Aramid_vs_X-Level.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 157
  • IMG_20221024_120521.jpg
    IMG_20221024_120521.jpg
    365,6 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_20221024_120536.jpg
    IMG_20221024_120536.jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 144
  • X-Level_1.jpg
    X-Level_1.jpg
    564,2 KB · Aufrufe: 140
  • X-Level_2.jpg
    X-Level_2.jpg
    291,5 KB · Aufrufe: 132
  • X-Level_3.jpg
    X-Level_3.jpg
    596,6 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Linkin_Park, ChrisOB, Olley und eine weitere Person
@superior

Danke für den Zwischenbericht :)

Die "Sorge mit dem Licht bzw. Effekten bei Blitz, wenn die Linsen so "umschlossen" sind, hätte ich auch...

Könntest du ja quasi abends mal ganz einfach testen - wir würden uns freuen :)

Eine "offene" Carbonhülle für das Pixel 7 habe ich jetzt bei Amazon nämlich nicht gesehen, nur für 43€ bei eBay...
 
Na klaro, ich werde berichten! Persönlich finde ich die Hülle glaube ich übrigens, gerade mit trockenen Händen, etwas rutschiger als die X-Level.
 
liefern die nach Deutschland?
 
@superior
@Olley

Wisst ihr eigentlich wofür die Aussparungen jeweils oben und unten in der Hülle sein sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch so viele Carbon-Aramid-Liebhaber hier im Forum :) Ich hatte aus einer vorigen Bestellung noch einen Later-Case Rabattcode und hab das mal bestellt. Werde dann bei Zeiten berichten...
 
  • Danke
Reaktionen: Olley

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.355
jringeis
J
K
  • Kallimeister
Antworten
2
Aufrufe
469
Kallimeister
K
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
4
Aufrufe
579
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten