T
TOXIE
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
habe nun extra einen carlin kit android auto adapter gekauft aber auch dieser lässt sich nicht koppeln...
wann kommt endlich das update??
wann kommt endlich das update??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Info. Hoffentlich ist es am Montag beim neuen Update für alle mit dabei.TOXIE schrieb:Habe mich beim beta test angemeldet, 2min später war das update aufm handy verfügbar.
Nun funktioniert alles
Danke. Habe mich nun auch mal angemeldet dort. Das runterladen (ca. 2,3GB) ging ja relativ schnell. Nun installiert er aber das Update chon über 2 Stunden. Ist das denn normal, oder ist da dort was Schief gelaufen? Oh, just in diesen Moment hat er das Update beendet und startet gerade neu das Handy.TOXIE schrieb:Habe mich beim beta test angemeldet, 2min später war das update aufm handy verfügbar.
Nun funktioniert alles
Ich würde mich freuen, ist schon sehr nervig wenn man täglich mit dem Auto unterwegs ist. Ich hätte aber gedacht, das dies erst im März kommen würde. OK, Betaprogramm, ich bin aber nach meinen Tests mit Xiaomi's usw. eigentlich wieder zum Pixel zurückgekehrt um nicht mehr Tester zu sein.Thurg schrieb:Hoffentlich ist es am Montag beim neuen Update für alle mit dabei.
Thurg schrieb:Hoffentlich ist es am Montag beim neuen Update für alle mit dabei.
magnum1795 schrieb:Danke. Habe mich nun auch mal angemeldet dort. Das runterladen (ca. 2,3GB) ging ja relativ schnell. Nun installiert er aber das Update chon über 2 Stunden. Ist das denn normal, oder ist da dort was Schief gelaufen? Oh, just in diesen Moment hat er das Update beendet und startet gerade neu das Handy.
PS: NACHTRAG: gerade mal das Bluetooth getestet, ja es funktioniert wieder und hat sich sofort verbunden. Also vielen Dank für den Tipp mit dem Betaprogram.
Das ist neu bei den Pixel-Geräten:
Barrierefreiheit
Behebung eines Problems, das unter bestimmten Bedingungen die Touch-Interaktion mit der Braille-Tastatur verhindert
Audio
Behebung eines Problems, das gelegentlich zu Instabilität führt, wenn Clear Calling unter bestimmten Bedingungen aktiviert ist (Pixel 7 / 7 Pro)
Bluetooth
Behebung eines Problems, das gelegentlich die Verbindung mit bestimmten Bluetooth-Geräten oder -Zubehör verhindert
Framework
Behebung eines Problems, das gelegentlich dazu führte, dass die Kalenderinformationen des Arbeitsprofils nicht im Hintergrund aktualisiert wurden