K
Kiddinx
Stamm-User
- 147
@Meerjungfraumann Hat leider nichts gebracht.
@Urlauber Meinst du mich? Falls ja: nein.
@Urlauber Meinst du mich? Falls ja: nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kiddinx schrieb:Persönlich ignoriere ich diese (Falsch)Meldung, da beides definitiv ins Reich der (Google)Märchen gehört aber merkwürdig finde ich es schon.
- seit der Inbetriebnahme habe ich (selbstredend) mein Google Konto hinterlegt, was angeblich seit 183 Tage nicht der Fall sein soll.
- und natürlich habe ich auch seit der Inbetriebnahme den FPS konfiguriert, einen PIN hinterlegt und Face-Unlock aktiv
- über die 3-Punkte habe ich meine P7 schon mitgeteilt, dass ich eine Displaysperre bereits nutze aber die Meldung verschwindet dennoch nicht
- auch habe ich die Displaysperre bereits deaktiviert (PIN, Face Unlock und FPS) und neu eingerichtet mit dem gleichen Resultat
Zeitlich könnte es mit dem letzten Google Play Systemupdate "Korrelieren" wobei es noch lange keine Kausalität bedeuten muss.
du hast es also direkt bei Google gekauft?b0thunt3r schrieb:Google ist der Verkäufer und somit auch der Händler in diesem Fall.
Hallo Herr xxx,
vielen Dank, dass Sie den Google-Support kontaktiert haben.
Wie gesagt, wir können Ihnen bei diesem Problem nicht weiterhelfen. Wenden Sie sich am besten an Ihren Telefonanbieter, damit dieser das Gerät zurücksetzt.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne auf diese E-Mail antworten
Vielen Dank.
Kristiyan
Das Google-Supportteam
Wie gesagt, wir können Ihnen bei diesem Problem nicht weiterhelfen. Wenden Sie sich am besten an Ihren Telefonanbieter, damit dieser das Gerät zurücksetzt.
An diesen Apps düfte es nicht gelegen haben - zumindest nicht, wenn du die offiziellen Versionen aus dem Play Store hast.DrDragor schrieb:Die Mi App ließ sich nicht manuell beenden. Die beiden Apps(Mi/Zepp) habe ich dann deinstalliert.
Das Problem der fehlenden Zertifizierung gab es auch bei anderen Geräten immer mal wieder. Mich hatte es irgendwann mal mit einem bq-Smartphone mit Android 7 erwischt. Damals hat der gleiche Weg zum Erfolg geführt. Du solltest jedoch beim "Daten löschen" aufhören können. Das Deinstallieren der Updates war zumindest damals nicht nötig.DrDragor schrieb:Unter Apps in den Einstellungen nach Google Play Store suchen. Danach "Stoppen erzwingen", unter Speicherplatz "Cache" und "Daten" löschen. Deaktivieren/ oben ... "Aktualisierungen deinstallieren". Danach den Play Store wieder aktivieren und im Play Store selbst nach aktualisierungen suchen(Einstellunge-> Info->Play Store aktualisieren) warten und danach war alles wieder okay.