#pixel7brokencamera - Seid ihr auch betroffen?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

.mo

Enthusiast
3.428
Zur Zeit macht auf Twitter der Hastag #pixel7brokencamera die Runde:
Aberdutzende User beschweren sich über eine ohne Fremdeinwirkung verursachte "geplatzte" Kameralinse. Als Grund werden wohl Temparaturschwankungen (von "kalter" in die "warme" Umgebung) genannt.

Google Pixel 7 (Pro) mit Glasbruch-Problem: Geplatztes Kameraglas wird nicht auf Garantie repariert
The Google Pixel 7's rear camera glass spontaneously shatters for some
Some Pixel 7 users are finding the glass on their rear camera bar is randomly shattering
Anyone else having issues with Google Pixel 7/PRO rear camera glass shattering without dropping - Google Pixel Community

• Wow
Reaktionen: Observer
Ich leider.

Ein eigener Hashtag für den Kram?? Oh Mann, ich lebe echt im falschen Zeitalter. 😂

Wahrscheinlich haben sie die Geschichte schon an eine Werbeagentur weiter gegeben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

osey schrieb:
Irgendwie vergisst du immer, dass du das Gerät fallen gelassen hast. Aber, klar, da ist kein Zusammenhang wenn dann am nächsten Tag das Glas kaputt ist. Selbstverständlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bist hier wohl der Oberlehrmeister.
Ist doch auch in deinem Interesse, wenn es ein Überblick darüber gibt. Hast bedenken das jemand an Deiner Meinung zweifeln kann?
Die Ursache für die vielen ähnlichen Schäden wird es schon noch geben, keinen Sorge.
Wünsche dir noch ein tolles neues Jahr.

osey schrieb:
Wünsche dir noch ein tolles neues Jahr.
Danke. :)

Und, bei dem Rest deines Posts habe ich keinen Schimmer wovon du überhaupt redest. "Oberlehrmeister"? Hä? Bedenken, dass jemand an meiner Meinung zweifeln könnte? Welcher Meinung? Ich kann mir über dieses Thema überhaupt keine Meinung bilden, weil ich das Gerät weder besitze, noch ein Problem mit dem Gerät habe. "Die Ursache für die vielen ähnlichen Schäden wird es schon noch geben, keinen Sorge." Ich würde nicht ausschließen, dass es bei den allermeisten so wie bei dir ist: Gerät fallen gelassen, und jetzt ist Google Schuld, weil die Kameralinse gesprungen ist.

#metoo #pixel7brokencamera

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es selbst verursacht hätte, wäre es für 78€ schon längst repariert, das Geld hab ich noch.
Da es aber sehr viele mit den gleichen Schäden gibt, scheint es offensichtlich ein Problem zu geben. Darum machen es die betroffenen publik um Abhilfe zu schaffen. Wenn du ein anders Gerät hast und nicht davon betroffen bist, ist doch gut und schön für dich.
Da du zu wissen scheinst, dass es die allermeisten fallen gelassen haben, einen Schlüssel in der Tasche oder um sich hier anzuschließen, mit dem Hammer drauf geschlagen haben.
Wenn ich von einem Problem von dem in MEINEM Besitz befindlichen Handy lese, bin ich Dankbar für die Information, und bin froh wenn der Kelch an mir vorüber geht. Weiß aber wenn dieses Problem auftaucht, dass es schon eine Lösung dafür gibt.
Wenn du nicht weist wie es passiert ist, dann behalte deine Vermutungen für dich, und warte ab wie es weiter geht.

osey schrieb:
Wenn ich es selbst verursacht hätte, wäre es für 78€ schon längst repariert, das Geld hab ich noch.
Schon allein die Tatsache, dass du kategorisch ausschließt es selbst verursacht zu haben, nachdem dir am Vortag das Smartphone runtergefallen ist sagt doch schon alles. Da gibt's dann auch gar nichts mehr zu diskutieren. Was du glaubst das glaubst du.

• Danke
Reaktionen: Moman, b0thunt3r, Lux73 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.