T
tenu
Neues Mitglied
- 1
Bei mir leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
es muss also ein Konfigurationsfehler in deinem Netzwerk sein.tenu schrieb:Den Ubiquiti AP kann ich ausschliessen, da ich das Problem auch über eine direkte WLAN Verbindung mit der Fritzbox habe. Andere WLAN Netzwerke klappen ohne Probleme.
mark65b schrieb:Wie verhält sich das in einem anderen WLAN?
tenu schrieb:Den Ubiquiti AP kann ich ausschliessen, da ich das Problem auch über eine direkte WLAN Verbindung mit der Fritzbox habe. Andere WLAN Netzwerke klappen ohne Probleme. Ich habe das Gefühl, dass die Kommunikation zwischen Pixel 7 und der Fritzbox nicht sauber läuft.
Sowas höre ich zum ersten Mal, dass macht doch nie Probleme.Arthos schrieb:Wenn ja, kann das ein Auslöser für Probleme sein, da die Box dann schmalere Frequenzbänder nutzt, was viele Geräte nicht mögen
Da ich schon einige Geräte kenne, wo eben das Probleme gemacht hat, hab ich das eben vorgeschlagen. Es war nur ein Lösungsvorschlag.maik005 schrieb:Bei aktiver Option und vielen Netzwerken in der Umgebung wird bevorzugt 20 MHz genutzt was mit allen WLAN Geräten einwandfrei funktionieren wird.