Pixel neuer VPN

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

Urlauber

Stamm-User
482
Normaler VPN war bei mir noch im Schnellstart auf -An- gestellt.
Heute morgen kein Internet oder Email möglich.
Auch Neustart hat nichts gebracht.
Bis ich auf die Idee gekommen bin VPN zu prüfen. Nach dem ich es ausgeschaltet habe, bzw. auf das neue Google VPN umgestellt habe,
hat wieder alles funktioniert. Es lässt sich auch nicht mehr mit der Schnelltaste einschalten da Google die Funktion abgeschaltet hat. Es gibt da jetzt eine neue VPN Schnelltaste.

Bei den Einstellungen -VPN für ausgewählte Netzwerke pausieren- war mein Mobilfunknetz von alleine schon aktiviert. Das habe ich rausgenommen.

Vielleicht hilft es jemanden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der neue VPN funktioniert bei mir noch nicht richtig. An- Aus, Neustart, dann ist alles ok.
Nach ca.10 Minuten laden die Seiten sehr zähflüssig oder gar nicht mehr. Beim Google Browser funktioniert zwar die Suche aber lädt dann die Seiten nicht.
DuckDuck macht die erst gar nicht auf.
Hat jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Bei mir genau das Gleiche. Mir ist auch aufgefallen, dass manche Apps scheinbar überhaupt nicht mit dem neuen VPN laufen. Für mich aktuell nicht nutzbar.

Ich hoffe das die das bald mal in den Griff bekommen. Ich schalte den VPN in der Google App aus und der geht von alleine wieder an. Das merke ich immer nur daran das sich Webseite wieder sehr zäh öffnen.