Pixel 7 Updates im Oktober + Android 15

  • 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@merlin2100 Hatte nur einen Gastzugang eingerichtet und probiert. Werde es morgen mal bei DM probieren.
 
@Bildpunkt7
Mein Gedanke geht, dabei um die IP des Netzwerkes, mit dem Du auf der Server zugreifen willst. Eventuell befindet sich deine aktuelle IP in einer Blockliste und Google verweigert dieser den Zugang.

Mobil hast du ja eine andere IP.

Wenn es daran liegt könntest du einfach mal schauen ob du mit einer Neuverbindung eine andere IP bekommst.
 
  • Danke
Reaktionen: Bildpunkt7
Die wechselt doch täglich und das Problem ist ja schon seit ein paar Tagen aber hatte ich auch schon gemacht.
 
Ich habe ja keine Ahnung, bei welchem Anbieter du bist - allerdings ist die Zwangstrennung bei der Telekom in der Nacht schon lange Geschichte und die IP bleibt über einen längeren Zeitpunkt identisch, wenn man als User nicht selbst aktiv wird oder die Verbindung mal abbricht.
 
  • Danke
Reaktionen: Bildpunkt7
@merlin2100 Habe die geändert aber funktioniert immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal den Netzstecker Router ziehen und neu starten.
Hast du den VPN von Google an?
Zum testen dann mal ausschalten. Oder beim Freund oder Nachbarn testen.
Ist ja etwas seltsam das Funk geht aber WLAN nicht
 
@Urlauber Die IP hatte ich schon geändert. Der Router hat mittlerweile auch schon das neueste Update. Kein VPN. Wlan von DM geht. Keine Ahnung, was sonst noch sein könnte. Evtl. sind ja alle VF IPs gesperrt... ;)
 
Wie gesagt ich hatte das auch mal - nachdem ich das Update dann woanders bzw. über Mobilfunk gemacht hatte liefen die nächsten ohne Probleme. Was da wo genau hakt lässt sich vermutlich schwierig bis gar nicht herausfinden.
 
@b0thunt3r Über Mobil mache ich aber erst Ende des Monats . So wichtig ist mir A15 eh nicht.
 
@Bildpunkt7
Richtig!
Du verpasst nix!
 
@jringeis Hab ich schon gemerkt, hat sich vorhin "netterweise" einfach übers Mobilnetz geladen und mir dann eine Meldung gegeben, dass ich einen unerwartet hohen Mobildaten Verbrauch hätte... .
 
  • Wow
Reaktionen: jringeis

Ähnliche Themen

Phil1910
Antworten
0
Aufrufe
148
Phil1910
Phil1910
U
  • Urlauber
Antworten
7
Aufrufe
1.085
schinge
schinge
H
Antworten
0
Aufrufe
206
Hamilkar2
H
Zurück
Oben Unten