B
b0thunt3r
Stamm-User
- 275
Bin aus der QPR Beta raus, musste auf A14 zurück und habe dann A15 erhalten. Nun läufts, mal sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gab bei mir ein Update für Instagram, nun geht's wieder!piTTi schrieb:Also Instagram macht bei mir schon mal Probleme. Ich kann nicht mehr zwischen den einzelnen Stories einer Person skippen. Tippe ich rechts oder links, um die Story zu wechseln, passiert nichts und die Wiedergabe der aktuellen Story wird pausiert.
Muss aber nicht unbedingt an dem Update liegen, da laut Playstore-Bewertungem einige das Problem wohl schon vorher hatten. Ist halt nur bei mir erstmalig nach dem Update aufgetreten.
Ich sag einfach mal frühestens im Dezember, denn die Pixel Drops kommen normalerweise quartalsweise im März, Juni, September (bzw. wenn eben die neue Androidversion rauskommt) und Dezember - deswegen heisst die entsprechende Beta auch "QPR" = "Quarterly Platform Release"Pixeldroid schrieb:Das wird wohl per Pixel Feature Drop in den nächsten Monaten, spätestens bis Dezember nachgereicht.
schinge schrieb:Wahrscheinlich hat die Post einfach vergessen, sie im Store für Android 15 freizugeben, denn dort ist die App als nicht kompatibel mit diesen Geräten (Pixel mit Android 15) aufgeführt. Einfach mal einen Kommentar/eine Appbewertung dazu im Play Store (z.B. per Webbrowser am PC aufrufen, dann sieht man die App) hinterlegen.
Das ist die alte vom August? Die neue ist von gesternb0thunt3r schrieb:Version 1.0.20240711.657768571.release