Pixel 7 Updates im August 2023

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
31.182
Aufgrund der häufigen Verwechslung, und weil manchmal Funktionen auch zusammenhängen, gibt es jetzt einen allgemeinen monatlichen Update Thread für alle Updates.

Das Pixel Systemupdate wird vorraussichtlich am 07.08.23 veröffentlicht.

Google Play Systemupdate können quasi täglich kommen, und der angezeigte Monat liegt meistens in der Vergangenheit.
Dies ist normal, nur Google weiß warum.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte das Update gerade installieren.
Es Ist bei mir jetzt aber nur noch 11 MB Anstatt 31 MB groß.

• Danke
Reaktionen: DC_Spongebob, Dresden1982 und FRA069
@Beff1209 nach diesem Update wird wieder das 31 MB große Update angeboten und schlägt wieder fehl.

• Danke
Reaktionen: Beff1209
@Dresden1982 Ja, ist so auch bei mir.

Trotz Neustart bekomm ich weiterhin die ‚nicht installierbaren‘ 31 MByte angezeigt.

Eben noch mal geschaut, es gab das Update Nr. 4. Erst waren es ca. 30 dann 50 danach wenige MB.
Ich habe nicht aufgepasst wie groß es genau war. Heute morgen war das auch sehr klein. Komisch das es bei manchen abgebrochen wird und andere es ohne Probleme funktioniert

Moin,
bei mir 11 mb
reboot
was ist da wieder los. Stand vorher war auf 1. Juli jetzt wieder auf 1 Juni
reboot
569 kb
reboot
569 kb
reboot
reboot
569 kb
reboot
569 kb
reboot
569 kb
reboot

stand 1 Juni :(
Ich gebe es auf. Was für einen schrott liefert Google da mal wieder ab.

Bei mir ist das Juli Update glaube am Wochenende gekommen.
Alles ein bisschen merkwürdig.

@Dresden1982
Stimmt.
Ist bei mir auch so...😯

Alles etwas seltsam, Nr 5 ist eben angekommen.

1000015138.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Bei mir zeigt Google Play ein Update von 31mb an aber schlägt immer fehl.stand 05.juni .

Beim Sicherheits Update ist keins ,da ist der Stand bei 05.juli

Heute morgen 2 Mal Update für Google Play (glaube 3 Mb - hier habe ich nicht aufgepasst wieviel genau und 569 Kb). Danach Stand nach wie vor: 1.6.2023. Keine weitere Updates werden angeboten.

Bei mir schlägt das runterladen des Google Play Updates von 31mb immer noch fehl. Neustart brachte Nichts.

• Danke
@MukuFuk Bei mir genau das gleiche. Auch nach Neustart kein installieren möglich...
🤔

Einfach warten hatte ich vor längerer Zeit auch schon einmal das erledigt sich meist von selbst.

• Danke
Reaktionen: MukuFuk und Beff1209
Vielleicht erledigt sich das Problem mit dem August Patch. Bin gespannt ob dieser endlich mal wieder pünktlich morgen kommt oder doch erneut mit Verspätung.

• Danke
Reaktionen: Leuchte und Beff1209
Bin raus aus der Beta für 14, hab jetzt Stand Februar und kann nicht updaten. Mal sehen ob's morgen dann klappt.

August-Update ist verfügbar mit 21,93 MB

Update für die Pixel-Smartphones

Bluetooth
  • Behebung eines Problems, das gelegentlich dazu führte, dass Bluetooth-Tastaturen keine Verbindung herstellten *[1]
Benutzeroberfläche
  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass bestimmte Live-Hintergründe in verschiedenen Geräteausrichtungen falsch angezeigt wurden *[2]
  • Behebung eines Problems, das gelegentlich dazu führte, dass der Sperrbildschirm nicht reagierte *[2]
  • Behebung eines Problems, das gelegentlich dazu führte, dass Sucheingaben für den Startbildschirm-Launcher nicht registriert wurden *[2]
  • Behebung eines Problems, das im Hub-Modus gelegentlich zu Flackern oder Störungen führte *[3]
—————————————————————
*[1] Included on Pixel Fold, Pixel Tablet only
*[2] Included on Pixel Fold only
*[3] Included on Pixel Tablet only

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Leuchte, FRA069 und Beff1209
Ich installiere gerade ein neues System Update 🥳
Größe 21,93 mb

Anhänge

• Screenshot_20230807-210434.png
    Screenshot_20230807-210434.png
    139,2 KB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: FRA069 und fidus62
Update für die Pixel-Smartphones

Bluetooth
  • Behebung eines Problems, das gelegentlich dazu führte, dass Bluetooth-Tastaturen keine Verbindung herstellten *[1]
Benutzeroberfläche
  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass bestimmte Live-Hintergründe in verschiedenen Geräteausrichtungen falsch angezeigt wurden *[2]
  • Behebung eines Problems, das gelegentlich dazu führte, dass der Sperrbildschirm nicht reagierte *[2]
  • Behebung eines Problems, das gelegentlich dazu führte, dass Sucheingaben für den Startbildschirm-Launcher nicht registriert wurden *[2]
  • Behebung eines Problems, das im Hub-Modus gelegentlich zu Flackern oder Störungen führte *[3]
—————————————————————
*[1] Included on Pixel Fold, Pixel Tablet only
*[2] Included on Pixel Fold only
*[3] Included on Pixel Tablet only

• Danke