Pixel 7 Updates Juli 2023

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beff1209

Beff1209

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Das Update ist da 🥳

Screenshot_20230705-211916.png

• Danke
Reaktionen: Leuchte, Mozart40, Urlauber und 3 andere
Ich hoffe das sich der Akku wieder fängt und es unterwegs nicht mehr so aufheizt

@fidus62 Das gilt leider nur fürs Pixel Tablet laut der Sternchen: (*[1])

@fidus62
Nein, es heißt
Included on Pixel Tablet

Wenn es diese Anmerkung gibt betrifft diese Änderung nur das genannte Modell.

• Danke
Reaktionen: Mozart40
Screenshot_20230706-100606.png

Also bei Reddit wird munter diskutiert. Einerseits gibt's Leute, die angeblich schon Verbesserungen spüren und aus erster Hand erfahren hätten, dass die Fixes für alle Geräte sind. Und die anderen führen Beweise aus den letzten Monaten an, wo die gleiche Schreibweise sich explizit nur auf bestimmte Modelle bezogen hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Sorry, aber ich calle Bullshit... Nach jedem Update gibts Leute, bei denen angeblich alles viel viel besser ist, oder alles viel viel schlechter. Bei der Android 14-Beta meinten zu Beginn auch der Akku hätte sich ja so sehr verbessert. Alles Wunschdenken.

• Danke
Reaktionen: Mozart40, Christian1297 und fidus62
Ist auch zu 99% heisse Luft, dieses Update Gelaber über Akku. Meine Akkus sind absolut unverändert zu vorherigen Updates/Upgrades. Garkeine Probleme.

Selbiges gilt für die Google cloud Backups, auf zig Geräten in der family oder auf der Arbeit nie ein Problem.

• Danke
Reaktionen: Mozart40 und fidus62
Aso, weil bei dir alles gut läuft ist es bei allen anderen nur gelaber und heiße Luft

• Danke
Reaktionen: Condor66
Sagen wir mal so. Bei jedem Smartphone, von jedem Hersteller, gibt es bei jedem Update diese und ähnliche Diskussionen. Von daher könnte man schon auf den Gedanken kommen das es keinen Zusammenhang gibt.

Sagen wir mal so, es gibt Leute die maches Problem mit ihren Smartphone nicht haben. Und weil dem so ist kann es natürlich auch kein anderer haben. Ist doch logisch!
Und solche Aussagen fallen für mich unter gelabert

• Danke
Reaktionen: Mozart40 und Condor66
Natürlich ist es nur Gelaber oder habe ich davon gesprochen das es ein Fakt ist?

Bei mir scheint sich der Akku was gefangen zu haben, über Nacht sind es jetzt wieder 5-8%, beim vorletzten Update ging lange Zeit locker bei 15% drauf. Nur Internetsurfen und Navi unterwegs ist nicht so dolle. Da wird es auch zu warm.

zu warm? dh. es geht aus?

Ab und an beim Navi (Beifahrer) wurde es schon so heiß das ich es herunter gefahren habe. Leider habe ich in den Moment nicht dran gedacht nach der Temperaturanzeige zu schauen.
In einem klimatisierten Raum geht die Temperatur beim LTE Internetsurfen nach ein paar Minuten auf 42- 44 Grad.
Das merkt man auch deutlich in der Hand.
Aber komischerweise ist das nicht immer so. Ein Neustart hilft da manchmal.

das Gerät ist nicht zu 'heiss', solange es sich nicht selbst abschaltet.

42 Grad ist jetzt nicht besonders viel.

Zuletzt bearbeitet:
42 Grad oder mehr innerhalb weniger Minuten in einem klimatisierten Raum ist viel.

Bei mir wird grad ein neues Google Play System Update mit 31 MB angezeigt. Lässt sich aber nicht installieren bzw wird abgebrochen....
Hat sonst noch jmd das Problem?

Anhänge

• Screenshot_20230728-120929.png
    Screenshot_20230728-120929.png
    162,4 KB · Aufrufe: 60
  • Screenshot_20230728-120940.png
    Screenshot_20230728-120940.png
    123 KB · Aufrufe: 53
  • Danke
Reaktionen: FRA069
Schlägt bei mir ebenso fehl

• Danke
Reaktionen: FRA069 und Beff1209
Bei mir lief es geschmeidig durch ohne Abbruch...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beff1209
Status
Für weitere Antworten geschlossen.