Pixel 7 Update Januar 2023

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir schon länger so.

Stand bei mir nach dem letzten Update auf Dezember, nun wieder November, na ja egal, ein Downgrade wirds wohl nicht gegeben haben. Denke eher, das sind Anzeigeprobleme.

bpspsy schrieb:
Die Displaysperre per Fingerabdruck soll ja auch verbessert worden sein. Hat davon jemand was bemerkt?

Kann ich bestätigen! Habe den "berüchtigten" rechten Daumen neu angelernt und funktioniert bis jetzt deutlich besser (ohne Displayschutz). Der rechte Daumen hat vorher so gut wie nie funktioniert. Falls sich etwas ändern sollte, melde ich mich nochmal.

• Danke
Reaktionen: cash_flo, bpspsy und fidus62
Mein Fingerabdruckscanner hat nie wirklich gut funktioniert. Vermutlich war ich vom Pixel 5 etwas verwöhnt.

Nach dem Update habe ich allerdings den Eindruck, dass sich das schon etwas gebessert hat. Mal schauen wie es sich in den nächsten Tagen so verhält.

• Danke
Reaktionen: cosmic_child
n0bbi schrieb:
Vermutlich war ich vom Pixel 5 etwas verwöhnt.

Komme auch von Pixel 5 und kann Dir nur zustimmen!

Allerdings kann ich auch heute noch, nach neuem anlernen, eine deutliche Verbesserung beim FPS des Pixel 7 feststellen.

Trotzdem kein Vergleich zum P5, dafür eine deutliche Entspannung bei der Situation mit dem P7.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: n0bbi
Leider behebt der Jänner Patch noch immer nicht den Fehler, wenn man 4G Anrufe aktiv hat, das man mit den Wahltasten eine Auswahl zb bei einer Servicehotline tätigen kann. Selbe Problem noch immer auch beim P6a.