Olley
Philosoph
- 4.023
@seppl2109
Warte erstmal ab. Das pendelt sich bestimmt noch ein mit der Zeit.
Warte erstmal ab. Das pendelt sich bestimmt noch ein mit der Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann läuft bei Dir aber was falsch.seppl2109 schrieb:Also ich finde die Akkulaufzeit schlechter. 2h vom Strom und 9 Prozent weg.
Stimmt, ich hatte auch nen Denkfehler. Ich find es dennoch nicht so schlimm. Aber ich persönlich habe Nachts eh alles im Flugmodus. Ich hab das alte OP8T mal hochgefahren und lass es mal liegen, da es aber zum Verkauf steht sind keine Apps drauf.Olley schrieb:@Hexxer Ja das wundert mich auch nicht. Das S21+ nutzt ja auch den exynos. Oder hast du die SD Version?
Schreib einfach eine sachliche Mail, schildere was Du schon alles probiert hast.Heio74 schrieb:Bin schon über die 4 Wochen drüber. Wird ein hartes Stück Arbeit, obwohl ich es ja gerne behalten würde. Ist ja sonst ein gutes Phone. Mit 7/10 wäre ich zufrieden, ist bei mir aber leider sehr viel weniger
Quelle: Android 13 ist da: Alle Neuerungen des großen Updates im ausführlichen TestIm Rahmen des "Project Mainline" wurde Android in den vergangenen Versionen gehörig umgekrempelt. Zahlreiche Systemkomponenten finden sich mittlerweile in Modulen, die zentral von Google gewartet werden – und somit unabhängig von den jeweiligen Geräteherstellern. Das hat eine Reihe von Vorteilen, der wichtigste davon: Google kann bei Sicherheitsproblemen oder anderen schweren Fehlern schnell mit Updates an alle reagieren.
Chefingenieur schrieb:Warum ist der Google Play Sicherheitsstand nicht aktuell?
Das Google-Play-Systemupdate ist unabhängig vom monatlichen Pixel-Sicherheitsupdate.
Es ist also durchaus normal, wenn der Google Play Sicherheitsstand älter ist!