B
b0thunt3r
Stamm-User
- 272
@fidus62 davon hat er aber nicht gesprochen sondern von der automatischen Klanganpassung - und diese gibt's schon einige Jahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fix for issue occasionally delaying when the fingerprint icon is displayed on the lock screen *[1]
Hab ich, Du auch? Hab auch bei XDA ein wenig gelesen, keine Änderungen an der Software für den Sensor.b0thunt3r schrieb:Lies mal den Beitrag von @FRA069
Dafür war auch ein fix im Feature Drop.Hexxer schrieb:Möglicherweise Zufall. Bei mir hat zum Beispiel der Rückseitige-Tap als Geste keine Taschenlampe mehr eingeschaltet, heute gehts wieder.
So aktiviert Ihr das gratis VPN des Google Pixel 7 und Pixel 7 ProTibar78 schrieb:Wie aktiviert man dieses kostenlose VPN?
Hexxer schrieb:Aber mal abgesehen davon 1%/h finde ich nicht außergewöhnlich wenn Wlan an ist.
Olley schrieb:Ich finde das schon viel. Mein OnePlus 9 Pro, verbraucht mit WLAN und mobilen Daten in 7 Std über Nacht nur 1%. Manchmal 2. Da sind es beim Pixel schon 7 %.