Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.974
Sobald sie dürfen, werden die üblichen Personen ihre Meinung teilen.
Links dazu hier hinein.
Links dazu hier hinein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke die Wenigsten geben Geräte tatsächlich zurück, das ist ja doch ein relativ großer Aufwand und gerade außerhalb Deutschlands meist auch nicht so sehr gesetzlich verankert.Lanxon schrieb:Der Sinn erschliesst sich mir auch nicht, man hat ja sowieso das Recht der Rückgabe. Wenn dann im schlimmsten Fall alle das Handy zurückgeben hat Goggle ja auch nichts gewonnen.
piTTi schrieb:@TNF Apex Darum geht es doch gar nicht. Mir ist schon klar, dass man sich an ein NDA halten muss. Ich verstehe nur nicht, warum es dieses NDA zu einem Gerät gibt, das in nicht mal einer Woche geliefert wird.
Gründe dafür? Software noch nicht fertig? Eine Woche vor Verkaufsstart? Cool...
Wie gesagt, in Verbindung mit dieser Vorbestelleraktion hat das für mich ein Geschmäckle.
Lurtz schrieb:Wann fällt denn das Review-Embargo?
Es war nie eine Diskussion, es war lediglich die Feststellung eines speziellen Desingnmerkmal, welches zuvor nicht von Google kommuniziert wurde und welches ab Bestellung Februar 2021 nicht mehr vorhanden war. Plötzlich war es bündig. Somit sind nicht alles in den Genuss der "Gap-Edition" gekommenFRA069 schrieb:Nur bitte wieder keine Spaltmaß Diskussion (wie beim Pixel 5 im Herbst 2020).
kai84m schrieb:Computerbase hat in deren Forum 12.10. genannt.