Pixel 7 Testberichte und Reviews

• 121 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@der spirit okay. Meinung sind verschieden.

Sehr positives und gutes Review:

• Danke
Reaktionen: Calimero100, fidus62 und mj084
Kleiner Versprecher am Anfang, er spricht vom Pixel 7 Pro^^

• Danke
Reaktionen: HCD
@HCD Respekt, wirklich ein tolles Review und vor allem sehr Sympathisch rüber gebracht. 👍

• Danke
Reaktionen: mj084 und HCD
Auch ein sehr gutes Review von SwagTab

• Danke
Reaktionen: Sterny90
Warum spricht er da am Anfang so komisch? Markenzeichen, Wette verloren?^^

Ich wundere mich auch jedes Mal 😅. Als ob er vergessen hat zu atmen und keine Luft mehr bekommt.

Ist sein Markenzeichen mittlerweile. 😁 Finde aber seine Tests immer sehr gut genau wie die vom Technikfaultier.

• Danke
Reaktionen: HCD
Der Tensor 2 schlägt sich ganz gut bei dem Test

• Danke
Reaktionen: flatflo und HCD
Falls hier jemand noch einen Computerbase-Account nutzt, könnte mal jemand den Redakteur via PM fragen wann mit dem Testbericht zu rechnen sein😇😃

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DonBattino452
@Lurtz Ich muss immer wieder schmunzeln wenn es selbst für 649€ als Schnäppchen bezeichnet wird. Hier nahezu fast jeder weiß Gott weniger bezahlt ^^
Ich muss nochmal bei mir nachschauen aus Interesse ob das SIM eject tool in der Verpackung ist. Gesehen hab ich beim Auspacken keines und mich schon gewundert.

@flatflo
SIM-Tool ist drin, ist in so einem schwarzen Briefchen, das auf diesem dicken Büchlein liegt.
Und warum sollte hier fast jeder weniger als 649 bezahlt haben? Oder rechnest du die Kopfhörer raus?

@arghmage Da muss ich glatt nochmal schauen. Ich hatte dann grad ne Büroklammer zur Hand.
CB, Kopfhörer/Uhr und trade in. In erster Linie aber CB und evtl. Verkauf der Zugabe. Das Store Guthaben durch Google One könnte man auch noch dazu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
@flatflo CB kann man bei jedem Smartphone machen, da muss ich nicht bei Google einkaufen ;) Somit ist das schon ok wenn sie die UVP vergleichen ;)

• Danke
Reaktionen: flatflo
@Army2112 Ja klar, ich meinte ja nur das ich schmunzeln muss 😂
OT Ende.

• Danke
Reaktionen: Army2112
Wie um alles in der Welt kommen die auf "superb stereo speakers"? Die sind okay bis gut, aber definitiv nicht superb.

Vielleicht haben sie davor ein Smartphone mit Mono-Sound getestet :D

Oh man außerdem wird da auch kritisiert, dass das P7 "nur" 90Hz hat 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet: